Beiträge von PhoenixGT

oder zumindest die Bat abklämmen

kannst ja die Alte nochmal probieren, wenn er nach einem Start per Überbrückungskabel wieder läuft und keine Probleme mehr macht (beim nächsten start)

wenn du mit Ladeset ein Ladegerät meinst, denke ich du kannst es dir spaaren, bingt wirklich nix, besonders die billigen und für die teuren kannst du mehrere Batterien kaufen :P

Tuts nen Golf/Polo/Corsa nicht auch für den Anfang?
    Du musst die Karre auch unterhalten und das wird eventuell ein wenig kritisch.
    Fahr das Teil probe und schau es dir an.

da musste ich dann doch schmunzeln.
    Golf ist definitiv teurer im Unterhalt und ähnlich in der Anschaffung.
    Polo und Corsa sind hald schon ne andere Klasse, aber auch nicht viel günstiger.

bei deinem Geld ist definitiv ein 316i oder 318i drin.
    Das günstigste ist definitf ein Compact (316ti) Anschaffungspreis, Steuer, Versicherung und Verbrauch.
    wenn einem die Optik gefällt, hat man einige Vorteile gegenüber den anderen.

Videoformate sind so ne sache, kenn das von Handys.
    da steht z.b. dass sie z.b. MP4 unterstüzen.
    das Problem ist, dass MP4 ein Container ist, in dem z.b. die Tonspur und das Video liegt.
    beide teile können wiederum unterschidliche Formate haben, ob wohl es eigentlich MP4 ist.

Desshalb bieten viele Converter unterschiedliche MP4 formate an (u.a. speziell für IPod oder PSP) bzw lassen auch auswählen welches Format das Bild bzw tonmaterial hat.
    MP4 war nur ein Beispiel, da gibt es auch andere Container mit gleichem Problem.

helfen kann ich dir allerdings nicht.