Beiträge von PhoenixGT

    das mit der Nierenabdeckung ist für mich vll interessant, ich fahr 2 mal täglich 5km.
    nicht Wegen der KGE aber einfach dass mein Motor schneller warm wird.


    kann jemand ein gutes Bild posten, und was kostet das ding?


    aber Stresst euch mal nicht zu extrem, mit diesem Problem, das trifft immer nur ein paar pro jahr, und euer BMW hat ja auch nicht den 1. Winter vor sich.

    kann mir garnicht vorstellen, dass die Atuomatikschaltung bis kanpp 6000 im Normalbetrieb drehen lässt.
    liegt warscheinlich daran, dass ich noch nie automatik gefahren bin...


    aber ich dreh nur mit warmen motor über 3000 und selten über 4000


    eine gute antwort? nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann

    Eigentlich beschreibt die Oktanzahl nichts als den Anteil an Oktanmolekülen in einem Alkangemisch. Die Klopffestigkeit ist ein rein physikalisches Attribut, was sich durch die chemische Zusammensetzung ergibt.


    wenn dann bitte richtig!
    Nach dieser Aussage hätte Ethanol wirklich eine Oktanzahl von 0, da es ein Alkanol ist und kein Alkan und enthält auch kein Octan, da ein Octan auch ein Alkan währe


    Zitat von Wikipedia

    Der Zahlenwert der Oktanzahl bis 100 gibt an, wie viel %-Volumenanteil Isooktan C8H18 (ROZ = 100) sich in einer Mischung mit n-Heptan C7H16 (ROZ = 0) befinden muss, damit diese die gleiche Klopffestigkeit aufweist wie der zu prüfende Kraftstoff


    hat also im endefekt nix damit zu tun wie viel und ob Octan drin ist.


    Also reiner Ethanol hat eigentlich genau 0 Oktan. Ist ja schließlich kein Oktan drin.


    nette Paronomasie, da kann man nichtmal sagen, dass es falsch ist :P


    Ich versteh die Diskussion über den Kraftstoff eh nicht, da er für uns ja Freigegeben ist, lasst es doch einfach auf euch zukommen?!

    www.warsow.net
    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/8089/avi000121.jpg]


    Zitat

    Warsow ist ein Multiplayer First-Person-Shooter im Stil von Quake. In einer Cartoon-Umgebung können Sie in Online-Gefechten gegen Ihre Freunde antreten. Nutzen Sie verschiedene Waffen, PowerUps sowie zahlreiche Special-Moves um als Sieger aus der Schlacht hervor zu gehen.


    Linux und Mac-OS-User können sich das Spiel direkt von der Homepage des Herstellers herunterladen. Den umfangreichen Changelog aller Änderungen in dieser Version 0.6 finden Sie ebenfalls auf der offiziellen Webseite


    Fazit: Die Gefechte in Warsow laufen sehr actionreich und rasant ab. Schicke Grafik und coole Levels tun ihr übriges zu einem tollen Spielerlebnis. Mögen Sie es noch bunter, so empfehlen wir Ihnen World of Padman, das auf der Quake 3-Engine aufbaut.


    ich spiel das inzwischen schon bald 3 Jahre und finde es immer noch super.

    die G'schmeidigste Anfahrhilfe, die ich mir zugelegt hab ist ein 1000Kg Seilzug, damit ziehste dich überall raus :D


    ich muss auf grund eines eher ausgefallenen Hobbys öftermal verschneite Feldwege fahren, da währe ein Pickup schon das bessere Auto

    um sicher zu gehen eine Spannungsstabilisierung (Festspannungsregler) einbauen und das wars dann auch schon.


    Damit ist man dann auf Nummer sicher und hat keine so großen Verluste
    (12v wächselrichten, hochtransformieren, runtertransformieren, gleichrichten und glätten damit man 12v hat?!)