Aber ich wollte der Nervensäge auch mal was schlechtreden
und manchmal ist es besser seinen Posten aufzugeben, bevor es lächerlich wird, er meint übrigens dich. (desshalb auch der Hinweis dass es Sakrasmus war.)
ich hab es nicht nötig, irgend wleche Marken Namen um mich zu werfen, das sagt NICHTS darüber aus, ob du Ahnung hast.
Zitat von Nervensäge.
Punkte zusammengefasst, die hier (JA, von der V5!!!)
wie denn, wenn du nichtmal wusstest dass es eine V5 gibt 
Zitat von Caddy
Bei der V5 gehts leider nicht, nur Helligkeit einstellen wenn dann.
genau lesen: Display abschalten geht nicht, Dimmen Funktioniert
zum Abschluss, noch eine kleine Frage, damit du Hier erneut schreibst, und wir uns weiter Schlapplachen:
Wie kann man auf die Idee kommen, dass man zu einem Sagen kann, er sollte genau lesen, obwohl man selbst ...
Zitat von Nervensäge.
Caddy hat auch gesagt (wenn du mal auch seine Beiträge dir vor Augen geführt hättest
edit1:
zur Navifunktion
Ich weiß nicht wo er wohnt, aber es soll auch Ortschaften geben, dei KEIN navi findet.
Ich hab die Information, dass das Dynavin V5 für 650€ inklusive TV modul und Versand zu haben ist.
demnach hat deins 150€ gekostet 
edit2:
ich wollte noch eine Liste der Geräte anfügen, die schon getestet und gesehen hab, dann tritt ein Fehler auf:
Zitat
Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 30 000 Zeichen zur Verfügung
aber ich kann dir einen Tipp geben, was ich in meinem BMW hab:
ein MP3 fähiges BMW Business Radio vom Hersteller Alpine (der steckt wohl Kenwood in den Sack, wenn man schon so Oberflächlich ist)
edit3:
ich hab gerade deine Rechtschreibfehler gezählt, rate mal wleche Fehlermeldung gekommen ist:
Zitat
Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 30 000 Zeichen zur Verfügung