hört sich schon nach der Batterie an.
wie groß ist sie eigentlich?
hört sich schon nach der Batterie an.
wie groß ist sie eigentlich?
Jack lies dir seinen Beitrag nochmal durch, das war garantiert ironisch gemeint.
Ahh jonny von dir erfährt man immer neue dinge...
Die Dimmfungkion soll nicht richtig funktionieren... ... bin ich blind, oder wo hast du die Info her?
und wenn ich mir das schon wieder durchlese "softwarefehler in der navigation" ...
what the fuck glaubst du wer du bist, informir dich doch bitte zuerst über welches gerät gesprochen wird. (V5 auch wenn sie nicht Perfekt sein wird)
und nimm nicht die Informationen von Seite 1, die sich vermutlich noch auf alte dinge Beziehen.
Wenn ich deine Rechtfertigungen schon wieder lese Platzt mir der Kragen.
und zu deiner Beliebten Frage mit der Ausgangsleistung:
das ding besitzt extra noch "low Ausgänge", da spielt die Leistung keine Rolle.
Wenn du so ein Soundfeteschist bist, wie du uns teilweise weismchen willst, dann kommst du um externe Endstufen bei KEINEM Radio drumherum.
hier behauptet doch KEINER dass es Perfekt ist. Aber für das Geld bekommst du NIX vergleichbares, also ist das absolut kein Argument.
und jetzt fang auch nicht an, es erneut mit dem Preisleistungsverhältnis deines Kenwoods zu vergleichen, das zieht nicht.
genauso wenig wie du ein BMW radio Peislesitungsmäßig mit einem ISO Radio vergleichen kannst.
wie er immer das Dynavin schlechtgeredet hat, und nichtmal wusste, dass es eine V5 gibt
neulich hab ich die Erfahrung gemacht, dass irgendwann nur noch ein Traktor oder in meinem Fall eine Schaufel nutzt, um das Auto frei zu bekommen.
- bin mit dem Unterboden aufgehockt, räder waren praktisch in der luft ![]()
nicht mal ein allradler hat mich rausziehen können.
dreht dein Motor im Normalbetrieb bis 4000 hoch oder schaltet er vorher?
ich kenn mich mit Automatikgetrieben nicht aus.
Fu, dass ich als Elektroniker nicht auf den Trick mit der Spannungsabfallmessung gekommen bin ...
ist echt ein Sehr guter Tipp "Kirk"
jetzt fängt das schon wieder an...
und komischerwese fahrt ihr immer alle Flott...
es liegt einfach am Motor würd ich sagen, der mit zunehmender Drehzahl einfach mehr Geräusch abgiebt.
bei etwas höherer Drehzahl hat er auch mehr luftdurchsatz, was den Auspuff auch besser klingen lässt.
meiner bekommt ab 1800 ein leichtes Brummeln im Aspuff, ab 3000 ein starkes Brummen, ab 4000 wird s Laut.
bin mir nicht sicher, ob ich einen Originalen Auspuff hab, das Edelstahlrohr kommt mir nicht "serienmäßig" vor.
erstmal muss er ein Ladegrät haben, dass den Strom hergib, hat ja nicht jedes 120A
altrnativ geht ja auch noch ein Starterkabel oder ähnliches zur Batterie (aber vorsicht hoho, Autobtterien sing gefährlich mkaäääy)
ja, mit dem Y stück sollte es funktionieren.
ich bin vorhin ein wenig auf der Leitung gestanden, mit den anderen Ausgängen... ich habs editiert