Beiträge von PhoenixGT

^ der Beitrag bezieht sich nur darauf, wie man einen High-Input erkennen kann.

hier ein bild von meinem:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/21/!Bclo-gw!Wk~%24(KGrHqUOKiEEq4GG1r+GBK1Jj+3G6!~~_3.JPG]

bei meinem Amp hat leider nicht nur der Stecker gefehlt, sondern wie sich herausgestellt hat, war auch der High input defekt (Stecker hat sich von der Platine gelöst, dabei sind die Leiterbanen gebrochen)
    eigentlich wollte ich ihn reklamieren, aber ich hab ihn dann doch selbst gerichtet (dabei geht leider die Garantie verlohren) aber da ich davon ausgehe, dass es ein Konstrucktionsfehler der Buchse ist, dass diese "kippen" und sich somit losreißen kann, hätte eine Reklamation wenig gebracht, da dieser fehler vermutich nach öfterem einstecken erneut aufgetreten währe.

dazu hab ich noch feststellen müssen, dass ein Lötbollen + und - des Linken High eingangs kurzgeschlossen hätte...
    Der Rest der Platine ist auch eher Pfuscherhaft gelötet.

Also sogesehen ist die "innere Qualität" des Amps beschissen...

inzwischen Funktioniert alles, *GRINS*

die Endstufe ist noch nicht richtig eingestellt, aber das Bisherige Ergebnis ist überzeugend, aber noch recht subjektiv,
    befor ich jetzt das Große Soundlob ausspreche, will ich ersteinmal Freunde urteilen lassen, die alle das doppelte bis zwanzigfache bezahlt haben.
    Denn wenn die mir einen guten Sound atestieren, muss das zumindest für deren EGO ein harter schritt sein ^^

So, ich hab diesen Scheiß jetzt mal gemeldet, das 1. mal, dass ich in irgend einem Forum diese Funktion nutze

leider halten es viele Händler nicht für nötig, darauf hinzuweisen ^^

Mein Fachkundiges Auge hat es auf dem Ebay bild erkannt und auf verdacht bestellt^^
    (leider keine Garantie, da Abbildungen oft abweichen, z.b. ist der Sub den ich bestellt hab komplett schwarz bezogen und nicht schwarz blau :))

auch in Mediamarkt und Saturn wird man in der hinsicht scheitern, die bringen einem nur als gegenfrage, ob man Aliens suche

[Blockierte Grafik: http://obrazki.elektroda.net/44_1170679639.jpg]
    Auf dem bild erkennt man einen High input, die Endstufe selbst ist mir unbekannt, da es mir nur um ... geht (Quelle: google bildsuche "high input")
    man beachte die Weiße 4-pin buchse, neben den Chinch eingängen, bild mitte

interessant, dass die Schrauben abbrechen können
    soweit ich weis, gehen die nur in den (schwarzen) Kunststoff hinter dem Kennzeichen, nicht in metall, weshalb ich über das Abbrechen staune...

-lässt sich der Rest der Schraube mit einer zange packen?
    -ist die Bruchstelle glatt genug, dass man mit einem kleinen Bohrer reinbohren kann?
    -mal nen BMW händler draufschauen lassen
    -schlimmstenfalls die Schraube Rausbohren und das loch mit z.B. Heißkleber auffüllen, damit die neue Schraube wieder hällt <= Pfuschlösung

aktueller Stand:
    Stecker für den High-Input wurde nicht mitgeliefert, desshalb wird es noch länger dauern, bis es läuft.

Kabel sind soweit alle verlegt ^^

Alinapapa: besitzt deine limo einen Skisack? wenn nein kannst du das leider vergessen, einen Subwoofer in den Kofferaum zu stellen