Beiträge von PhoenixGT

Diesel sind bekantlich langsammer
    schön dass mal wer antwortet.

mich stöhrt weniger die Endgeschwindigkeit, sondern der gedanke, dass ich nicht alles aus meinem auto herausholen kann, was es können müsste
    er dreht auch im 1. Gang nicht über 6000.

ps: 227,5 km/h ist per 3satz errechnet, dabei wurden nur Drehzahl, Getriebe und Radumpfang berücksichtigt (oder einfacher gesagt die Geschwindigkeit in abhängigkeit der drehzahl), nicht die Leistung, Reibung und der Luftwiederstand.

Geschwindigkeit:Drehzahl=0,035 (ergiebt eine Uhrsprungsgerade mit der Steigung 0,035)
    mein bmw im 5. Gang:
    0Km/h 0U/min
    17,5Km/h 500U/min
    35Km/h 1000U/min
    70Km/h 2000
    105Km/h 3000
    210Kmh 6000

und wieder falsch!

es geht darum, was er einbaut! nicht was er drinn hat, hätte ich sonst so häufig darauf hingewiesen, dass ein Reverse "raus" muss, bzw nicht wächslerkompatiebel ist?

und nein, nochmal falsch
    es giebt auch originale radios die neuwertig für weniger als 50€ gehandelt werden, die sehen genauso gut aus, sind aber schlecht.

weiterhien das Angebot, das hier per PN zu klähren, es könnte dich schützen und dient der übersichtlichkeit

Das Reverse ist das billigste, welches auch keine möglichkeit eines usb interfaces bietet, wesshalb ich immer über businessradios spreche!!! oder macht ein Kasettenradio mit einer "Anlage" sinn?

Hilf mir mal, wie oft hab ich geschrieben dass das Reverse schlecht ist, bzw "raus muss"?!

und was glaubst du warum dein Reverse bereits 2000 veraltete war? Weil BMW business radios auf die aufpreisliste gesetzt hat und geld sehen wollte!
    Nicht jeder war dafür bereit.

Um dem ganzen ein Ende zu setzten: wir sind hier Autoradio welches schaut gut aus und kann was »
    (nicht oder)

Jonny, dein 2 Lautsprecherproblem kann ich auch lösen, bei ernsthaftem Interesse warum PM an mich!!!
    mich würde mal interessieren ob du bereits ein anderes BMW radio als das Reverse von Phillips getestet hast, kommt mir verdammt noch mal nicht so vor!

mir gehen leute die versuchen mit konstruierten behauptungen und vermutungen dinge schlecht zu machen auf den keks.
    dass manche BMW cd radios für über 300€ gebraucht gehandelt werden, zeigt wie viel den leuten Design wert ist.
    Glaubst du sie würden solche Radios kaufen, wenn die Qualität schlecht ist?

zum Update, auch wenn es nebensächlich ist: ein Update ist nur notwändig um den Funktionsumpfang zu erweitern oder um bugs zu entfernen, bei einem Radio?!
    Der bug wie du es nennst, ist kein bug! Du feuerst mit der Adapterkasette zu starke Signale auf den Lesekopf des Radios (wenn der mp3 p. ganz laut ist). Jeder normale Mensch dreht leiser wenn es zum knistern und zum kratzen anfängt, weil es dennoch Ausnahmetalente giebt, bauen schlaue leute einen Überlastschutz ein. Man beachte, dass dein Kasettenlaufwerk für Kasetten ausgelegt ist, nicht für ...

zum thema relligion stimm ich euch zu, aber hier geht es um leute denen design wichtig ist, also meine Relligion, siehe überschrift!.
    Liefer uns ernsthafte Alternativen oder lass es bleiben, aber versuch nicht zu behaupten "man könnte nicht", ich kann

Das MP3 interface braucht ein Radio mit CD wächlsler anschluss!!!
    d.h. du brauchst ein Business radio, mit dem Reverse Funktioniert es nicht!!!

Eine normale Endstufe besitzt ausreichend einstellmöglichkeiten!!! (nicht nur das radio von jonny)
    Im Normalfall reicht "Bass / Treble / Balancer /Faader" vollkommen aus, alles darüber ist geschmackssache

Warum reicht es? => weil du auch nur 3 wege hast: hoch tief und mitteltöner!
    somit kannst du wenn der Subwoofer zu laut ist den bass runterdrehen und wenn die hochtöner zu laut sind treeble runter...
    ratet mal mit was man die Mitteltöner einstellt?! braucht man nicht, wenn man hoch und tief regeln kann!

des weiteren hat das Radio 4 ausgänge: vorne links, vorne rechts, hinten links, hinten rechts
    Wenn man jetzt den Subwoofer auf die hinteren beiden Ausgänge legt, kann man ihn zusätzlich noch mit der "faader" funktion lauter und leiser stellen.

Was will man mehr?!
    einen Equalizer mit dem man 8 Frequenzbereiche einstellen kann?
    Spiel mal mit dem Equalizer am PC rum, du wirst merken, dass es eine Spielerei ist, das Ergebnis ist dann eine Geschackssache.

mit Endstufen, einem Highlevel-Lowlevel Adapter und vll Frequenzweichen kann man genug rumspielen

Fabface: sry, aber es würde echt unübersichtlich, deine Fragen in diesem Thread zur gleichen zeit zu behandeln, für den Lautsprechereinbau giebt es meines wissens eigenständige Themen.
    Was Fremdhersteller Radios angeht, ist die Palette zu groß um auf jedes einzugehen und Fremdkörper ist Fremdkörper, da schenken sie sich auch nicht viel.

das Reverse ist auch schrott!

mein Alipne Business MP3 Cd ist schon recht gut...
    ... jetzt sind bei mir nur noch die original lautsprecher nicht so der hit.

Fabface:
    wenn du bereits ein hochwertiges BMW radio verbaut hast, würde ich es dabei belassen und eher ein MP3 interface verbauen, welches einen CD wechsler simmuliert.

was lautsprecher angeht bin ich auch noch unentschlossen, ich spiel mit dem gedanken einen woofer in den kofferaum zu stellen (aber steckbar, damit ich ihn herausnehmen kann)