Beiträge von PhoenixGT

Fang jetzt bitte hier nicht auch noch mit der Schwarzmahlerei an.

Wenn man die richtigen Komponenten wählt (z.b. einen HL-Adapter zum Orginalradio) kann ich mir nicht vorstellen, dass die Qualität mehr als minnimal diverieren.
    Da spielt dann viel mehr eine Rolle, was für Endstufen und Lautsprecher man verwendet.

Und Klangqualität ist in geringem Maße genauso subjektiv wie Kunst

Ich hab noch keine Eigene Erfahrung damit, aber ich denke der Finanzielle Mehraufwand hällt sich in grenzen, wenn man es zuerst mit dem Originalradio versucht.
    Dem gegenüber steht eventuell eine schöne unverbastelte Mittelkonsole, aber dass dir das nicht so viel wert ist, ist ja nix neues

versuch ists sicher wert, es wird sicher der ein oder andere wintertag werden, an dem ich vollgepackt unterwegs bin.

warscheinlich kompensiert das Massenträgheitsgesetz das gewonnene plus an traktion nahezu vollständig...
    ... und du handelst dir nur nachteile ein

ich kenn es auch nur aus erzählungen, aber so viel dümmer waren die menschen vor 45 jahren oder so auch nicht?!

nen altes thema ausgegraben aber hier passts am besten:

ich hab nen 316ti letztes mal auf der AB hab ich 210kmh erreicht, bei genau 6000 u/min.
    ich war leicht entäuscht, weil ich das gefühl hatte, wenn er nicht bei 6000 abriegeln würde, käm ich meit der leistung noch nen paar kmh schneller.

Soweit nicht so schlimm, ich will ja nicht unbedingt mit 6000 umin durch die Weltgeschichte reisen.

http://www.kfztech.de/kfztechn…steuerung/valvetronic.htm
    dort steht irgendwo, dass der motor bis 6500 u/min drehen würde.
    Meinen Rechnungen zufolge müsste er dann ja 227,5 kmh laufen (vorausgesetzt, die leistung reicht, aber er sollte ja nicht schon vorher abriegeln?!)

nu frag ich mich, ob es vll daran liegt, dass ich nur Super und nicht Super+ tanke.