Dann geht das ja klar und meine Endlosrede war unnötig
Beiträge von Imola320Touring
-
-
Grade bei der Achsgeometrie solltest du nicht einfach irgendwas einstellen. Da gehört sich eine ordentliche Achsvermessung in der Fachwerkstatt. Egal, wie das Fahrwerk eingestellt wird, selber sollte man da nicht dran rumspielen. Die Geometrie wird auf Minuten genau eingestellt, das bekommt man mit Augenmaß nicht hin.
-
Danke XFreiwildX
So, hab jetzt neue Vorderreifen für den Sommer. Dunlop SP Sport 01 in 225/40R18 meine alten Reifen vorn hatten zwar noch ordentlich Profil, aber waren jetzt schon so alt wie das Auto - 8 Jahre
die waren komplett hart und spröde -.-
Neue Federn habe ich auch an der Hinterachse. Habe beim Räderwechseln festgestellt, dass die Feder hinten links gebrochen war. Aber dafür, dass er jetzt 95tkm und 8 Jahre auf dem Buckel hat kann ich noch damit leben. Jetzt bin ich jedenfalls für die Saison gerüstet \o/ und der Arsch hängt auch nicht mehr ganz so tief
-
Schicke Limo hast du da erwischt! Die Farbe ist sowieso geil
und ich muss sagen, dein Kennzeichen ist auch der Hammer
-
Wow, ein echt schönes Coupé! Die neuen Felgen sind zwar nicht mein Fall, aber die Faclift-Front der Coupés gefällt mir immer wieder! Klasse Motor hast du da
Da wünsche ich mal allzeit knitterfreie Fahrt und immer viel Spaß mit der Schönheit!
-
An und für sich sind die Leisten farbecht, aber der Schrotthändler ist natürlich auch noch eine gute Idee
Dann viel Erfolg!
-
Schau dir mal das an, das ist ein User hier im Forum. Vielleicht entsprechen die Preise ja eher deinen Vorstellungen
-
Hm, das weiß ich leider auch nicht. Kannst evtl. noch bei kfzteile24.de rein schauen, ob du es dort findest. Ansonsten würde ich ins BMW-Autohaus fahren und es bestellen
-
Hab grad mal bei BMW-Fans geschaut. Die Nummern sind schon mal unterschiedlich, wenn ich jetzt die richtigen Stoßfänger rausgesucht habe. Aber selbst original scheinen die nicht viel mehr als 25€ zu kosten. Vielleicht solltest du sie dir einfach beim
holen, dann weißt du, dass sie passt und kannst sie zurückgeben, falls sie es doch nicht tut.
-
Ich fürchte, dass die nicht passt. Ich kenne mich jetzt nicht so gut bei den Stoßleisten aus, aber ich denke mal, da durch das Facelift auch die Stoßfänger verändert wurden, werden die Stoßleisten nicht mehr die gleichen sein. Suche am besten nach einer vom Vorfacelift, also bis 09/2001