Danke Revo,
ich freue mich immernoch jedes mal, wenn ich auf dem Parkplatz auf meinen Transporter zugehe. Ich kann mich nicht dran satt sehen
Danke Revo,
ich freue mich immernoch jedes mal, wenn ich auf dem Parkplatz auf meinen Transporter zugehe. Ich kann mich nicht dran satt sehen
Sag mal die Höhenstandssensoren, kannst du die einfach tauschen? Die müssen doch sicherlich noch im Steuergerät angelernt werden, oder? Ich fürchte, dass sich bei mir der Höhenstandssensor von der Hinterachse verabschiedet hat, darum wäre das mal ganz interessant für mich.
jep, würde ich jetz auch sagen, das ist Torx
Hey Individual, ich hab mal wieder in deinem Thread gestöbert und muss sagen, du hast da eine echte Perle draus gezaubert!
Das DVB-T ist genau so eine Krönung wie das H/K-System und deine weiteren Umbauten. Man spürt, dass du da mit sehr viel Liebe zum Detail und Herzblut ran gehst. Wirklich ein RIESEN für deinen ausgezeichneten Geschmack, dein Feingefühl und deine Konsequenz bei der Ausgestaltung deiner Limousine. Ich möchte nicht wissen, wieviele Arbeitsstunden da drin stecken.
Weiter so!
Tolle Fotos, klasse Auto und schöne Felgen Sieht echt super aus deine Limousine. Etwas tiefer würde er bestimmt noch besser aussehen, aber auch jetzt steht er schon klasse da.
Hey, schau mal bei Ago's Showroom vorbei: klick Gleich nach dem ersten Bild hat er geschrieben, dass er auch 8,5 und 9,5 mit ET20 verbaut hatte. Vielleicht kann er dir weiterhelfen
Klingt für mich nach einem Sensor-Problem, da er ja problemlos anspringt und läuft, wenn er warm ist. Du wirst wohl nicht drum rum kommen mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Vielleicht ist es nur ein Nockenwellengeber, oder doch der LMM. Ohne Diagnose würde ich da nicht raten wollen.
Bei den Bremsscheiben gibt es ein sogenanntes Verschleißmaß. Das gibt die minimale Dicke an, die die Scheiben haben müssen. Manchmal steht das Maß sogar direkt auf der Scheibe. Wenn dieses Maß unterschritten wird, oder man kurz davor ist, sollten die Scheiben raus.
Ich würde davon abraten, die Scheiben einzeln zu wechseln. Es ist kein Problem wenn man nur die Beläge wechseln will solange die Scheiben gut aussehen. Aber wenn die Scheiben runter sind, sollten die Beläge gleich mit erneuert werden. Die neuen Scheiben kann man sich mit den alten Belägen auch schnell wieder zerfahren.
Tante Edit: Okay, das mit dem Verschleißmaß kennst du ja schon, sorry, dass ich das überlesen habe. Aber da deine Bremsscheiben wellig sind, würde ich jetzt mal sagen, dass du sie messen musst. Bei dem Kilometerstand kannst du nicht sagen, ob die Scheiben nochmal 60-70tkm überleben werden, ohne die Dicke zu kennen. Falls du sie absolut nicht messen kannst, tausche die Scheiben. Bei der Bremsanlage sollte man nicht rumpfuschen. Das ist meine Meinung.
Also der Innenraum ist ja echt eine Augenweide! Sieht echt genial aus. Die Felgen scheinen ja echt zu polarisieren, also mir gefallen sie auch nicht
. Aber ansonsten hast du dir da ein schönes Mobil unter den Hintern gestellt
Danke, sehe ich auch so