Beiträge von Imola320Touring
-
-
Klingt danach, als wäre der Taster am Blinker defekt, oder unterbrochen. Wenn du nicht selbst die Verkleidung der Lenksäule abbauen willst, fahr besser zum Freundlichen. Zumal ich denke, dass man sowieo nicht ohne weiteres erkennen wird was am Blinkerhebel defekt ist.
-
hab dir hier mal die Teilenummer von bmwfans.info rausgesucht, sollte eigentlich die Richtige sein:
61 68 1 386 301
hier die Seite: klick
-
Dann schau mal lieber auf einem Schrottplatz, wenn du nicht zu BMW gehen willst. Ein anderer Deckel wird kaum passen und von anderen Herstellern werden die sicherlich nicht angeboten, einen solch kleinen Artikel nachzubauen macht keinen großen sinn für andere Firmen...
-
die freundliche BMW-Werkstatt von nebenan
-
oh mann: klick
Klingt danach, als würde man sowas beigeben wenn man das Auto eine Weile nicht bewegt. Lass es lieber, ist rausgeschmissenes Geld.
Edit: Gewährleistet eine problemfreie Stilllegung von Oldtimer, Cabrio, Motorräder, Motorroller, Quads, Rasenmäher, Kettensägen, und sonstigen benzinbetriebenen 2-Takt- und 4-Takt Motoren - Zitat von der Seite
-
Noch nie davon gehört, klingt für mich nach Geldschneiderei. Egal was das sein soll lass besser die Finger davon
-
Hast du mal die Bremsflüssigket überprüft? Nicht das die am Minimum ist...
-
-
Würd auch eher zu nem Interface raten. Während der Fahrt am MP3 Player rumfummeln, immer den Zigarettenanzünder belegt zu haben für den Strom, überall Kabelgebammel, das wird nem BMW nicht gerecht find ich.
Also mein MP3-Player braucht keine permanente Stromversorgung vom Zigarettenanzünder und wenn man seine Musik einmal eingestellt hat, dann muss man auch nicht an dem Ding rumspielen. Ich finde das Kabel ist eine geniale und günstige Lösung. Und wenn man ein wenig Geschick hat, verlegt man das Kabel so, dass man es nicht sieht.