Keine Angst, das musst du auch nicht. Dein Touring steht echt klasse da so wie er ist ![]()
Beiträge von Imola320Touring
-
-
Und gibts die überhaupt für ne abnehmbare AHK ?
Jep, gibt es, schau mal hier.
Der neue ESD sieht sehr sportlich aus.
Hab mir inzwischen aufgrund eines Rostproblems den 330er ESD angebaut und muss mich auch erstmal an den Sound gewöhnen 
-
2171ccm³
Wenn wir schon beim korrigieren sind, diese Einheit gibt es nicht
entweder ccm oder cm³ -
Deine Limousine ist wirklich ein Schmuckstück. Da ich Fan von Originalität bin, würde ich sagen, nichts verändern!
Nur das Navi finde ich ein wenig unpraktisch, da es die zwei mittleren Belüftungsdüsen verdeckt. Ansonsten wirklich ein Hingucker
Edit: Wenn ich noch etwas hinzufügen darf: der Hubraum unserer Motoren ist 2171 ccm

-
Erst kommt das QP (Facelift genauso wie VFL) das ist eindeutig das schönste Modell!
Dann kommt der Touring (FL
),
dann das Cabrio (VFL wie FL),
dann der Compact (VFL wie FL)
und dann die Limousine (FL).
Die VFL-Modelle von Limo und Touring gefallen mir nicht so, die sehen etwas altbacken aus
-
Wichtig immer wieder: Nicht am falschen Ende sparen!

so sehe ich das auch! Von Reifen, von denen man noch nie gehört hat würde ich aus Prinzip die Finger lassen.Edit: hier kann man sich mal über die Marken informieren. Übrigens, Barum gehört zu Continental

-
Also Reifen zum Stückpreis von deutlich unter 100€ kann ich dir keine empfehlen
zumindest nicht in der Dimension. Was man immer im angemessenen Preisrahmen nehmen kann ist Semperit (Tochterfirma von Continental) oder Dunlop, aber da bist du schon bei ca. 100€ pro Gummi...
Barum gehört auch zu einem größeren Unternehmen, aber da weiß ich jetzt nichts genaueres. -
Wegen dem ESD, schau mal hier die Werbung läuft immer hier im Forum

-
Wow, die Felgen sehen echt derbe geil aus. Nur die Reifen sind einfach zu schmal für so breite Felgen und, (Achtung, eigene Meinung) ich finde 19"er auf einem 316i völlig deplatziert. Aber das muss jeder selber wissen und wie gesagt, es sieht echt geil aus!

-
Hm?

Oha
- korrigiert