Deiner sieht wirklich sehr gepflegt aus!
Was hat er denn auf der Uhr gehabt als du die Fotos gemacht hast?
Darf ich fragen was deiner noch geschätzt wurde?
hast PN
Deiner sieht wirklich sehr gepflegt aus!
Was hat er denn auf der Uhr gehabt als du die Fotos gemacht hast?
Darf ich fragen was deiner noch geschätzt wurde?
hast PN
Was bitte ist ein DWA = "Sichert Türen, Gepäck- und Motorraum und Innenraum vor unerlaubtem Öffnen und Zugriff. Beim Abschließen des Wagens wird sie aktiviert und beim Aufschließen deaktiviert."
Ist das dann (einfach gesagt) die Alarmanlage oder wat ?
wahrscheinlich Diebstahl-Warn-Anlage
Alles anzeigenDanke mal für die Antworten.
Ich hab mich mit dem Fahrzeug nicht mehr weiter befasst, da ich zwischenzeitlich bei einem anderen Angebot zuschlagen "musste".
BMW 320d Touring, 150PS, Bj 11/2003
45.000 km, grüne Plakette, 6-Gang Schaltgetriebe, Schiebedach, 8-Fach Alus (alle Reifen neu) und sehr umfangreiche Ausstattung.
Das einzige, was fehlt ist eigentlich nur das Xenon.
Das Auto is von einem Renterehepaar gefahren worden, die mit dem Wagen 1-2 mal im Jahr in den Urlaub gefahren sind. Der letzte TÜV und Kundendienst sind jetzt 2 Wochen her. Keine Delle, kein Kratzer (Ich konnts selber nicht Glauben)
Da sich der Verkäufer in den Kopf gesetzt hat, dass er jetzt unbedingt einen E90 braucht, musste er den E46 so schnell wie möglich loswerden.
Gruss Patrick
Na denn, frohes heizen
Bei solchen Fahrzeugen hätte ich eigentlich auch kein Problem zuzuschlagen. Gerade die Ämter haben entweder eine eigene Werkstatt in der der Fuhrpark top in Schuss gehalten wird, oder sind regelmäßig beim Vertragshändler zur Wartung und Reparatur.
schick schick, ich denke 9k ist er wert. Meiner ist vor nem halben Jahr zwar weniger geschätzt worden (320i Edition Sport mit M54B22) und der ist etwas jünger als dein Zielobjekt mit damals ca. 76tkm... Da dein Händler aber noch daran etwas verdienen will, passt das schon km-Stand finde ich realistisch...
PS: ....schwache Kür für den oben erwähnten BMW-Fritzen....
stimmt, scheint ein echter Pofi zu sein
Einfach die FM Taste ein zweites Mal drücken um7-12 zu speichern. Sollte so sein.
so kenne ich das auch
Ein ERZ-ler Herzlich willkommen!
Ich finde nicht, dass da eine M-Front ran muss, der Wagen ist schön, so wie er ist, auch wenn sich über die Duplex-Anlage wirklich streiten lässt
5W30 von BMW, ÖL- und Filterwechsel selbst durchgeführt und VDD neu abgedichtet und schon ist der Ölverbrauch minimal
so ziehmlich jede werkstatt hat die gleiche Bremsflüssigkeit...
es ist nicht so: "Hey das is ein e46 der kiegt die und die bremsflüssigkeit..."
egal welches auto die kriegen alle die gleiche bremsflüssigkeit...
stimmt, DOT4 ist eine Standard Bremsflüssigkeit, wie sie in jedem Auto verwendet wird, erst ganz neue Modelle bekommen DOT5.1 soweit ich weiß, also egal ob BMW oder Skoda oder was auch immer, die haben alle DOT4 drin...