4. Bei 1.en Schlüssel die "Auf-Taste" gedrückt halten und zugleich 3x "Tür-zu" drücken.
--->>> Fzg. schließt und öffnet sich selbstständig <<<---
den Abschnitt meine ich...
4. Bei 1.en Schlüssel die "Auf-Taste" gedrückt halten und zugleich 3x "Tür-zu" drücken.
--->>> Fzg. schließt und öffnet sich selbstständig <<<---
den Abschnitt meine ich...
Für den 2.en Schlüssel Punkt 4 wiederholen und zwar innerhalb von 10 Sekunden!
Ansonsten nochmals Alles von vorne.
hast du das mal probiert? deine "neue" Anleitung scheint mir nicht viel anders zu sein, als die von Clipperbelle... vllt musst du den zweiten Schlüssel nur auf diese Weise noch anlernen
Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, dass das definitiv zu viel Ölverbrauch ist. 1l Öl auf 1000km ist durchaus vom Hersteller als normal angegeben. Trotzdem würde ich hier sagen, dass es sinnvol ist mal drunter zu schauen, ob er nicht irgendwo sifft, bzw. das Öl vielleicht sogar verbrennt
Liebe Grüße von der sächsischen Hauptstadt
Eine klasse Galerie hast du da angelegt! Und ein schöner Individual. Eine echte Schönheit der Wagen.
Ich würde auch sagen: einfach mal nachfragen. Klingt echt nicht verkehrt...
Hier kann nicht nur die Kraftstoffpumpe leiden...
Wenn der Tank so leer ist, kann es sein, dass dann leichte Verunreinigungen vom Tankboden mit angesaugt werden und in die Kraftstoffleitungen geraten und vielleicht die Injektoren verstopfen. Schlimmstenfalls sind es Späne von der Kraftstoffpumpe (weil diese nicht mehr geschmiert wurde) die durch den gesamten Kreislauf gepumpt werden, dann darf der gesamte Kreislauf getauscht werden... Ich denke da ist es billiger etwas eher tanken zu fahren
Das gibt für wenig Geld nen hübschen, teuren Motorschaden, da hast du dir schönen Schrott andrehen lassen
Hm,
kenne mich jetzt ehrlich gesagt nicht soo gut mit der BMW-Technik aus. Allerdings kenne ich diese Symptome von einem Fremdfabrikat. Dort hat bei den Benzinern der OT-Geber gerne mal Probleme bereitet... schau dir mal den Stecker am Kurbelwellensensor an, falls man da ohne größeren Aufwand heran kommt... Ist nur ein Einfall der mir durch die Nässe gekommen ist, die du erwähnt hast.