Bist du dir sicher, dass das Fenster noch in allen Führungen rechts und links läuft? Nicht dass es neben einer Schiene hochfährt und dadurch gebremst wird.
Beiträge von Imola320Touring
-
-
Da muss nur der Einklemmschutz neu angelernt werden. Bei Renault musste man das Fenster einfach nur schließen und den Schalter dann noch ein zwei Sekunden länger ziehen, dann war der Fensterheber angelernt. Vllt klappt das hier ja auch.
-
Na dann viel Erfolg!
-
Mal ganz kurz offtopic.. unterbodenbeleuchtung ist nicht erlaubt oder?
soweit ich weiß, zumindest nicht während der Fahrt... -
Na mit dem Carbon.. bei dem 3er sicherlich lächerlich, aber haben in Dresden einen SL65AMG in komplett Matt-Carbon rumfahren, der ist echt schick!
Hm, den hab ich auch schon gesehen, nicht mein Fall (also der Lack ;)) wenn schon matt, dann nimm das geniale matt-silber oder grau mit dem manche CLS herumfahren.Obwohl ich auch den Fiat 500 klasse finde, die Farben passen mit Sicherheit zur Disco am Unterboden
-
@Imola320Touring: stimmt, der ist ja wirlich verdammt tief! kann man so einen wagen auch höher legen lassen und was kostet dann so etwas und außerdem mag ich das schwarze bmw-zeichen (also die zwei "kreise") nicht sooo besonders, sieht in chrome/silber/glänzend schon ganz ok aus
Sicher kannst du das wieder höher legen, dafür brauchst du nur andere Federn und Dämpfer. Die Kosten für einen Fahrwerkswechsel können dir sicherlich andere besser nennen, da ich mein original M-Fahrwerk noch verbaut habe und auch behalten werdeAber ich denke für 800-900€ wirst du da schon was ordentliches bekommen. Der Preis ist aber wirklich nur eine Vermutung.
-
jetzt habe ich aber einen "guten" gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=1eure meinung?
Wenn du ihn dir anschaust und alles i.O. ist, sind 14k ziemlich gut denke ichAllerdings ist der knüppeltief und damit bestimmt extrem hart mit den 19"ern.
-
Wie jetzt hab deine frage nicht verstanden
Wenn ich mich kurz einklinken darf: Edmund Stoiber fragt sich, genau wie ich, hast du deinen Namen falsch geschrieben?Edit: zu langsam
-
Schickes QP und klasse Motor
Gefällt mir, bis auf die geschmacksabhängigen Scheinwerferblenden
Wie ich sehe hast du noch einiges vor, dann viel Erfolg und Spaß dabei
-
Die DEKRA wird sich nicht offiziell äußern zum Preis. Aber mit der Vorgeschichte ist das Auto den aufgerufenen Preis nicht wert. Du solltest sachlich bleiben beim Kauf...das ist der beste Begleiter.
Dito, ich denke auch, dass die keine Preisauskunft geben werden. Dann müsstest du sicherlich ein Gutachten anfertigen lassen