Beiträge von Imola320Touring
-
-
Hey, der OBD II-Stecker sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/5279/obdii.jpg]
Falls deiner nicht so aussieht, dann hast du OBD I, falls du zwei unterschiedliche Dosen hast, dann hast du beides verbaut
-
-
Ich habe bei meinem M54 auch schon 4 Zündspulen getauscht.
Das wäre das erste, was ich vermuten würde, wenn er nur auf 5 Töpfen läuft. Zündspule kostet nicht die Welt, einfach nacheinander die Spulen mal tauschen. Spätestens nach der sechsten Spule wird er wieder schnurren.
Edit: du brauchst natürlich nur eine kaufen, man kann ja die funktionierenden Spulen wieder einbauen...
-
Klemme 30 = Dauerplus und Klemme 31 = Masse
Ich würde dir auch empfehlen im Kofferraum an die Batterie zu gehen, allerdings nicht ohne entsprechende Sicherung (falls du einen ordentlichen Stromverbraucher laden möchtest) und einen Unterbrecherschalter.
Edit: Ist die Batterie bei dir überhaupt im Kofferraum?
-
Achso: BILDER!!
Würde deine "neuen" Felgen gerne im angebauten Zustand sehen.
-
Also,danke erstmal für eure Meinungen und für die Infos
Wie ist die Marke Barum denn?
Schlecht und günstig? ...
Natürlich wäre es Top gewesen wenn die Reifen auch Conti,Michelin oder Bridgestone gewesen wären..
aber das wäre wohl zuviel des guten.Optisch bin ich aber zufriedener als vorher.
Barum Ich denke damit hast du keinen schlechten Tausch gemacht, Barum ist ein Ableger von Conti
-
Hey, noch ein schicker sächsischer Touring
Sieht echt super aus, nur die Türgriffe sind Geschmackssache
Ansonsten steht der echt super da. Man denkt wirklich nicht, dass es ein 316 ist.
-
hab hier noch ein etwas älteres Foto gefunden
so hat er laaaaaange ausgesehen
Die Felgen sehen auch genial aus, die wären bestimmt auch schön für den Winter gewesen. -
Klasse Bilder Tobi und natürlich auch ein klasse Touring
Ich finde die Leisten passen gut zum Rahmen um deinen Monitor, das ganze wirkt gleich wesentlich stimmiger. 1a dein Bolide