Ein wirklich schöner Wagen Sabrina, da hast du ein echtes Schmuckstück draus gezaubert Die LED-Rülis sind jetzt nix für mich, aber sie passen super ran. Es sind ja auch immernoch deine Wünsche, die du hier umsetzt und das machst du sehr gut und mit viel Geschmack. Mach weiter so!
Beiträge von Imola320Touring
-
-
Edition Sport hat schon was
Eine wirklich schicke Limo!
- Radio würde mir persönlich im Auge stechen, das passt leider nicht rein
- MFL hast du ja sowieso noch vor (ich will nicht mehr ohne Tempomat leben ^^)
- die Felgen finde ich wiederum echt klasse, ich finde sie sehr sportlich und wirklich passendIch wünsche mal viel Spaß mit deinem Boliden und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Da kann einer in die Zukunft schauen
Sehr schöne Limo hast du dir da hingestellt! Echt schön auch mal wieder Chromleisten zu sehen
-
Geiles Ding dein Bomber!
Mir persönlich ist es etwas zu viel Carbon, aber du hast es schön stimmig hinbekommen und es macht echt Spaß sich die Fotostory zu deinem Transporter anzuschauen! Ein schönes Wägelchen hast du da gezaubert und die Farbe passt auch super
Klasse Fotos übrigens
-
Hm, warum du einen Meilentacho und einen Feuerlöscher einbaust erschließt sich mir nicht ganz. Aber schön, dass du dir einen AUX-Adapter zugelegt hast, damit wird die Optik im Armaturenbrett nicht verschandelt
Die M2-Front wird wie immer klasse aussehen, bin mal auf die Folierung der Interieur-Leisten gespannt. Hast du da schon eine Vorstellung, was du haben möchtest? -
Da ist schon genügend Platz, ich würde dort nichts wegsägen, immerhin sorgt das auch für Stabilität. Mit ein wenig Geduld und zu zweit geht das definitiv rein.
Niemand hat gesagt das es einfach wird...aber es geht. Stell dich der Herausforderung.
Hehe, Niemand hat das gesagt? -
Schicker Wagen, tolle sitze! und als Touring find ich den E46 sowieso sehr schön
Oh ja, die Sitze sind echt klasse! Hatte vorher immer "normale" Sitze (allerdings auch keinen BMW ^^) und im Vergleich zu den Sportsitzen sind das einfach Welten! -
Ein Chemnitzer! Ich habe auch Karl-Marx-Stadt als Geburtsort im Ausweis stehen
Ein schönes Goldstück hast du dir da gezaubert! Ich gebe zu, die Farbe ist nicht meins, aber meinen Augen steht der echt perfekt da, alles angemessen dezent
Wie du schon schreibst brauchst du jetzt nur noch drauf zu achten, dass er immer in Schuss bleibt
-
Außer im Ort und beim warmfahren ist meiner da immer drüber
Wenn ich schon nur auf der Landstraße im 5ten unterwegs bin, bin ich schon über 3000
Ansonsten ist man doch unterwegs eine Bremse
-
Wow, die Felgen sind ja mal echt genial! Und natürlich BMW Individual