Getönte Scheiben, Schwarze Nieren und das Radio würden für mich persönlich den Preis um mind. 500€ drücken....
Beiträge von Philipp
-
-
18V kann doch nicht an der Batterie liegen!
Da ist ganz klar die Lichtmaschine defekt. Wenn der Motor und somit die Lichtmaschine kalt ist spinnt eben der Regler mal.
-
Okay, nur um alles auszuschließen - Das Rädchen zwischen den mittleren Düsen hast du aber auf 3x rot gestellt, oder?
-
Meine Einstellungen hatte ich damals von OBDEXPERT.
Müssten folgende gewesen sein:
Gedimmtes Fernlicht als US-Tagfahrlicht (Mit US-Blinkern)
DRL_BLK_VORN_GEDIMMT
aktiv
GED_FL_ALS_DRL
aktiv
DRL_DIMMUNG
wert_02Also Wert02 :). Habe es mittlerweile aber wieder rausgemacht, da das LSZ zwischendurch mal gesponnen hat. Könnte es bei Gelegenheit aber mal wieder codieren
.
-
Habe mir gerade dein Album angesehen. Meine Höhe habe ich leider nicht mehr im Kopf, jedoch denke ich dass deine Höhe durchaus in Verbindung mit den 19Zollern korrekt sei könnte. Du hast auch das Sportline verbaut?
-
Ich habe die 18 Zoll M135 Felgen. Im Winter fahre ich jedoch andere.
-
tolle fotos!
hast du die gemacht?
erzähl mal bisschen was über die technik, equipment und bearbeitung!
unglaubliche tiefenschärfe und iwie ganz coole bearbeitung
sieht so nachgeschärft und irgendwie bläulich/gräulicher filter mäßig aus?
Hi,
bis auf die ersten 3 Photos, sind alle mit einem Samsung Galaxy S2 geschossen worden und wurden nicht nachträglich bearbeitet. Ich wunder mich auch gerade etwas wie z.B. die Konturen hier in diesem Photo zustande kommen^^:
http://abload.de/image.php?img=20130622_191611wsp36.jpgDie ersten 3 sind von einem befreundeten Fotograf aufgenommen worden.
-
Willkommen im Forum.
Du fährst den Wagen jeden Tag eine Strecke 10km und wunderst dich über den Hohen verbrauch?
Nach 10km ist der Diesel gerade mal lauwarm, fahr mal eine längere Strecke und Vergleich dann noch einmal.
... Nichts desto trotz sind 10,7 selbst im Winter DEUTLICH zu viel. 8 Liter könnte man sich noch gefallen lassen, aber sicher keine 10,X. Bin auch der Meinung dass irgendetwas mit dem Wagen nicht stimmt.
-
Sicher dass der Massekontakt des Rücklichtes nicht abgebrannt ist? Das würde den gleichzeitigen Ausfall von allen Leuchten erklären.
-
Ziehe die Handbremse bei 30-50km/h doch einfach mal an und geb noch etwas Gas. Vielleicht bringts ja etwas, passieren kann nichts.