Beiträge von Philipp

Ich hatte damals auch lange überlegt ob Pro Kit oder Sportline. Im Prinzip gibt es sich ja nicht viel, jedoch kommt der Wagen durch die Sportline Federn halt noch etwas tiefer :). Ich glaube das Sportline kostet nicht einmal mehr als das Prokit.

Das B12 ist angeblich schon etwas härter, hat jedoch genug Restkomfort. Ich empfinde es als genau richtig. Jedoch wird man z.b. auf kopfsteinpflaster schon gut durchgerüttelt :D.
    Wir sind ja fast alle noch relativ jung, da brauch man denke ich nicht allzuviel Komfort. Fahre öfters auch hundert KM am Stück und kann mich nicht beschweren^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zitat

Sieht schonmal sehr gut aus! Danke für die Bilder! Also wirds wohl eher das Pro Kit. Wenns nicht tief genug wird kommen vorne noch die anderen Domlager rein.

Mit dem b12 und eibach Sportline Federn kommst du noch etwas tiefer. Kannst ja mal in meiner Fotostory schauen. Ich finde es perfekt, auch im Alltag.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja wie du schon sagtest sind die Steuergeräte mit 16 Fehler wohl nicht verhanden.

Die anderen unbekannten Fehler erscheinen mir auch etwas komisch, ebenso wie die Software die du zum Auslesen benutzt. Ein Fehler ist vorhanden, aber ein Ort nicht? Ich behaupte mal dass die Auslesesoftware schrott ist :whistling:

War dein 320d ein 5 Gang? Ich brauche nämlich mit meinem 6Gang bei 160 km/h 6L, gerade gestern getestet. Bei 180km/h warens dann 7,5 und dann steigts rasant an :D.