Beiträge von Philipp

Also ich fahre auf landstrasse/bundesstraße selten über 100 kmh
    Autobahn 130 mit tempomat.
    Arbeitsweg sind nur 8 km aber da fahr ich meistens nur 60 -70 kmh
    Fehlerspeicher hab ich mehrmals gelöscht glühanlage und vorförderpumpe kommt immer wieder . Er hat auch chiptung mit 239.4 ps laut leistungsprüfstand ist eigentlich nicht erhältliche software ..

nicht erhältliche Software :D.
    Spritzt wahrscheinlich viel zu viel ein und rußt übel. Bei einer längeren Strecke von 180km sollten selbst beim 330d mit Automatik und X ein Verbrauch von 8 L locker drin sein....

Mein 320d brauch bei 160 Tempomat gerade mal 6 Liter, und er fährt langsamer...

Gibts eigentlich einen extra Kreislauf für die Heizung? Wenn ich die Heizung von Motorstart an aus lasse, geht das Kühlwasser bis fast in die Mitte. Dann mach ich das Klimabedienteil an und plötzlich vermischt sich das Wasser und die Temperatur in der Anzeige sinkt bis unter den ersten Strich :D.

Freut mich dass der Wagen anklang findet :).

Sehr schöner Wagen! Wie fährt sich das B12?

Das B12 fährt sich super. Manche meinen wohl dass es fast schon zu hart sei, aber ich finds genau richtig :). Die Kurvenlage hat sich im Vergleich zum Serienfahrwerk enorm verbessert.

Warte auch schon sehnsüchtig auf die Fotos und Info's

Die Fotos mit dem B12 sind der aktuelle Zustand.

Gibts auch Innenraumbilder?

Und wo hast du die Bilder gemacht? Schöne Gegend!

Innenraumbilder müsste ich vielleicht mal wieder ein paar machen. Der Innenraum ist leider nicht vollausgestattet, jedoch habe ich auch keine Lust mehr das Navi nachzurüsten^^.

Die meisten Bilder wurden im Mittel Schwarzwald gemacht. Ein paar auf dem "Landwassereck" und die anderen bei der http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzenbachtalsperre Schwarzenbachtalsperre an der Schwarzwaldhochstraße.

Ja echt schön hier, eignet sich auch optimal zum heizen. Deshalb ist das nächste Ziel ein M 8o .

Optisch perfekt! Perfekte Farbe, perfekte Tieferlegung, perfekte Felgen (optisch), wenn sie nur nicht so bleischwer wären.
    Weiter so, macht echt Spass anzuschauen!

Ja das Gewicht der M135 merkt man in der Tat. Auf den Winterreifen läuft er super flott... :D

Die neuen Reflektoren sind drin. Die Leuchtausbeute ist nun wieder hervorragend, echt super.

Der einzige negative Punkt ist dass die Blende die als Ersatz eingebaut wird nicht wie bei der Serie sauber befestigt wird, sondern einfach draufgesetzt.

Allein hätte ich den Umbau vermutlich nicht ganz hinbekommen, aber mit meinem Bruder gings ganz gut.

Meinst du er geht gar nicht mehr? Hab meinen gestern auch benutzt, ging erstmal nicht. Später als der Innenraum dann wärmer war gings wieder. Darfst natürlich nicht voll drauf halten wenn er festhängt...