Also ich habe letztens in Sachen Durchlauferhitzer gelesen, dass die Geräte quasi bei der Lima Anfragen wie groß der Ladestrom gerade ist, so dass sie in Abhängigkeit von diesem, ihr Strommanagement betreiben. Ist nicht mehr genug Kapazität vorhanden schaltet sich der Durchlauferhitzer nicht zu - genau das scheint wohl mit der Sitzheizung passiert zu sein. Oder überprüfen diese der Einfachheit nur die Batteriespannung? Nur ein Anhaltspunkt meinerseits, Viel Glück :D.
Beiträge von Philipp
-
-
Von unten gibts da normal so 2 dicke Bolzen die raus müssen (oder war das vorne? :D). PDC machst du dann meines wissens weg bevor du die Stoßstange ganz abnimmst. Ist bei mir leider schon wieder ne ganze Weile her.
-
Hab mich in letzter Zeit auch mal bei Mobile nach M3 s umgeschaut.
Brauchbare gibt es mMn erst ab 20000€. Cabrios sogar erst ab 22500€.
Unglaublich wie viele M's von den Leuten verbastelt wurden und dann gleich wieder verkauft, da sie sich den Unterhalt nicht leisten können.
Also wenn ich mir einen M kaufen würde, dann nur als Sommerfahrzeug. Für den täglichen Arbeitsweg ist er einfach zu teuer und zu schade, aber das musst du wissen.
Ansonsten, ein M ist nun mal ein M - Ein 335 bleibt ein 335.
-
Ich habe auch ZKW Scheinwerfer eingebaut und habe bei Nacht mittlerweile echt Probleme gescheit zu sehen. Die Lichtausbeute ist deutlich schlechter wie bei normalen Scheinwerfern.
Kann ich davon ausgehen, dass es besser wird, wenn ich das Kit einbaue?
Das Kit müsste dann theoretisch ewig halten?
-
-
Finde die M135 sowie die M68 sehr schön.
-
Erster Turbo noch drin?
-
Mit den M135 habe ich das auch dass es das Lenkrad in Spurrillen extrem rumreist. Wenn die Straße allerdings perfekt ist, läuft er einwandfrei geradeaus.
-
Naja der Wagen wurde viel bewegt, aber das kann man bei einem Sechszylinder
auch nicht übel nehmen.
Die Ausstattung ist sehr gut (!). Wenn es wirklich nur der LMM ist und der Eindruck gut ist, würde ich ihn kaufen!
Der Preis geht bei dieser Ausstattung durchaus in Ordnung wie ich finde.
Edit: Upsa, wie konnte denn das passieren. Ich könnte schwören ich hätte 204PS gelsen
. Hab heute wohl schon zuviel gelernt, so dass mein Gehirn nicht mehr ganz funktionstüchtig ist.
Nichts desto trotz bleib ich bei meiner Kaufempfehlung wenn sonst alles passt und er dir wegen dem LMM noch etwas entgegen kommt. -
Interessant, ich hatte damals bei mir das fast gleiche Problem