Im Fehlerspeicher wird etwas wie Raildruck zu niedrig , bzw. nicht im Soll Bereich, stehen. Bei mir trat was ähnliches bei ner Restreichweite von 100km schonmal auf. Vermutlich war der Tank leerer als gedacht und er hat Luft / Dreck angesaugt...
Beiträge von Philipp
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Verbastelter VFL, großartig....
Der 325i müsste eigentlich besser laufen als der 328i. Der Motor ist einfach neuer und ausgereifter.
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Musste mich wegen der Carbon Optik des Tachos fast übergeben
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Wer hat den Turbolader eingebaut? BMW?
BMW spielt oftmals eine neue Software auf die weniger Leistung zu Folge hat. Bezweifle allerdings dass du dies in diesem Ausmaß feststellen würdest.
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Was definierst du dabei als 'Stadt'?
Kanns irgendwie kaum glauben, dass man bei 90% Stadt auf 8,7l/100km kommt mit nem 325er. Also ich komme in der Stadt definitiv nicht unter 10l (was ich auch für durchaus 'normal' halten würde).Viele meinen mit Stadt einfach keine Großstadt. Wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin schnellt der Verbrauch geradezu in die Höhe. Da lässt sich kein 6 Zylinder Benziner unter 10L bewegen..
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Ich habe bei mir die Eibach Sportline verbaut (Bilstein B12) und selbst diese sind mMn nicht ganz so tief wie deine. Da stimmt was ganz gewaltig nicht! Bist du sicher dass du nicht die Sportline Federn hast? Schon komisch, trotz dass du die Nummern kontrolliert hast.
Vgl:
http://abload.de/image.php?img=20130626_212356c4sk1.jpg
http://abload.de/image.php?img=20130823_001932vru2x.jpg -
Hab bei mir ja das Bilstein B12 nachgerüstet. Lohnt es sich auch neue Stabilisatoren einzubauen? Die Kurvenneigung ist jetzt auch schon viel weniger wie mit dem Standardfahrwerk, aber so wie der Ford Focus RS eines Bekannten liegt er dann doch noch nicht
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Hab es jetzt schweißen lassen und ein kleines Blech zur Verstärkung darunter anbringen lassen, damit es nicht wieder abreißt.
Denke das hält ein paar Jahre in der Konstellation :).
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Hey Leute,
mir ist beim Übergang vom Mittelschalldämpfer(Kat??) zum Endschalldämpfer das Rohr fast gerissen.
http://www.imagebanana.com/view/g09i5v6s/20130816_172112.jpg
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/g09i5v6s/thumb/20130816_172112.jpg]
Würdet ihr das Schweißen lassen, oder gleich nen neuen Endschalldämpfer? Ich kenn mich in der Materie gar nicht aus. Gern würd ich noch ein paar KM damit nach Hause fahren, aber da wird wohl nichts draus.
Meint ihr der reißt demnächst ab? Kann der Krümmer das Teil halten?
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