Wie hast du das ganze realisiert? Einfach LED s ausgetauscht? Wie funktioniert das mit der unterschiedlichen LED Spannung d.h. mit der Vorwiderstand Dimensionierung? Die musst du ja ebenso geändert haben?
Beiträge von Philipp
-
-
Stichwort VTG.
Volle Drehzahl kann ich mir auch nicht vorstellen, aber vermutlich hört man ihn schon. Ich würde da mal in Richtung Unterdrucksteuerung schauen.
Warum wendest du dich nicht an die hier http://www.stwtuning.de/ wenn du schon denen ihre Tuning Nachbauscheisse abkaufst?
http://www.stwtuning.de/serien…ar-turbolader-bmw/a-7328/ 438€ muss ja was taugen -
-
Ist bei mir genau das gleiche. Siehst du auch hier in der Fotostory: BMW 320d Limousine // M-Aerodynamikpaket II // Styling 135
Werde wohl sobald die Dämpfer hinüber sind ein neues Fahrwerk einbauen (tiefer).
-
Ich hab mir mal sagen lassen dass ab 4000rpm zumindest bei älteren Modellen die Lambda Überwachung bei Vollgas abgeschalten wird. Vielleicht hat es damit irgendwas zu tun. Würde deshalb auf LMM tippen, aber wenn der schon gewechselt wurde
..
Ja grad gelesen, sorry^^
-
Hallo,
zuerst einmal würde ich den Fehlerspeicher auslesen.
Vielleicht hat der Motor eine gewisse Schutzfunktion eingebaut, dass dieser wenn das Kühlmittel komplett überhitzt ist nicht mehr startet...
Ich nehme mal an dass es in Wirklichkeit nicht überhitzt ist, also eher der Sensor bzw. die Sensoren kaputt sind, oder die Elektronik spinnt.Achja und es normalisiert sich allein schon durch mehrmaliges Betätigen der Zündung? Der Motor muss nicht an sein? Sonst hätte auch die Wasserpumpe einen Schaden haben können.
-
Mp3 fähige E46 Radios:
Alpine, Model CD53, Part Number 65. 12-6 943 429 (Oct 2004) MP3 Capable
Alpine, Model CD53, Part Number 65. 12-6 961 215 (Dec 2005-Mar 2006) MP3 Capable
VDO(?), Part Number 6512 6943435-02 (Apr 2005) MP3 Capable
VDO(?), Part Number 6512 6976885-01 (Sep 2005) MP3 Capable
VDO(?), Part Number 6512 6976886-03 (Jun 2006) MP3 Capable
-
Ja, schön
schön original ...
Finde nur das er vorne recht hoch ist..Ja sehe ich auch so... Das Problem ist dass ich keine Sportliche Fahrwerksabstimmung hab. Wenn die Dämpfer hinnüber sind werde ich wohl das Bilstein B12 nachrüsten. Anderseits wollte ich demnächst den Motorradführerschein machen und mir ne gescheite Maschine kaufen, das beißt sich leider.
-
Super verschandelt
-
So dank einigermaßen schönem Wetter mal wieder 3-4 neue Bilder gemacht und dafür ein paar ältere rausgeschmissen.