Doch, aber nur bei 330 sowie M3
Und bei der Edition Lifestyle sind sie auch enthalten. Mein 320d hatte sie nämlich auch Serie, was um einiges besser als nachgerüstet aussieht.
Doch, aber nur bei 330 sowie M3
Und bei der Edition Lifestyle sind sie auch enthalten. Mein 320d hatte sie nämlich auch Serie, was um einiges besser als nachgerüstet aussieht.
Gebrauchtes Iphone4.
Och Gott Leute, wer kauft bitte ein gebrauchtes Handy. Außerdem ist das S2 billiger und gleichzeitig in allen Belangen überlegen...
HTC One S oder sowas soll auch ganz gut sein.
Der Wagen ist viel zu alt, ich würde keinen älter als Baujahr 2002 kaufen. Und erst Recht nicht für 7000€.
Zitat von »Filipe_v« Das was chipping.de macht macht keine obd-chip firma anders, die haben ihr fertiges programm für diesen motor und schubsen das drauf und passen es evtl. etwas an wenn damit was nicht stimmen sollte.
also treib uns nicht weiter auf die volter und sag uns genau worauf du aus bist.
RIchtig ist, dass chipping.de sich von "Markentunern" wie ABT, SKN, Wetterauer, und wie sie nicht alle heißen vom Prinzip her nicht unterscheiden. Falsch ist jedoch, dass wir ein fertiges oder gar vorgefertigtes Programm hätten, das wir dann nur aufs Kundenfahrzeug draufschreiben. Stattdessen bearbeitet Danny das von uns ausgelesene Kennfeld selbst und ohne Zukauf von Standardsoftware. Bei uns gibt es NICHTS vorgefertiges. Es wird immer der Datenstand bearbeitet, der aus dem Fahrzeug ausgelesen wurde, d.h. es wird nicht einfach irgendein alter Softwarestand mit Optimierung aufgespielt, sondern exakt die aus dem Kundenfahrzeug ausgelesene Softeware mit Optimierung.
Haben nicht alle Autos von gleichem Modell und gleichem Baujahr die gleichen Kennfelder? Das wird doch softwareseitig vom Werk so vorgegeben oder nicht?
M Paket + ordentliche Felgen nachrüsten :).
Kann doch etwas kosten, sollte aber einen gewissen Rahmen nicht übersteigen. Bis 500€ fände ich in Ordnung, dabei sollte dann jedoch noch eine Vorher / Nacher Messung enthalten sein :).
Update
M Paket II ist vorerst dran. An der Heckstoßstange fehlen zwar noch die Seitenführungen, wird aber nächstes Wochenende erledigt. Solang steht der Wagen :).
Mein M Paket II wurde jetzt für 400€ komplett lackiert. Unter der Hand versteht sich. Der Preis ist super, die Qualität ebenso in Ordnung.
Kommt denn der Signalton für die Bereitschaft des PDC?
Wenn nicht haben wir doch den gleichen Fall wie ihn Neco gestern beschrieben hat ...
Den Signalton gibts doch nur falls man das codiert hat?