Neu geht es unmöglich billiger.
Die Reifen sind auch ziemlich teuer.
Neu geht es unmöglich billiger.
Die Reifen sind auch ziemlich teuer.
Vermutlich weil sich fast keiner die Mühe macht, bei einem ohnehin sehr gut abgestimmtem System, etwas umzubauen.
Die Messung der Verlustleistung ist übrigens fast trivial, es wird lediglich nicht ausgekuppelt nach erreichen der Maximalleistung, sondern der Prüfstand mißt die Zeit, welche die Rolle zum Verringern der Drehzahl benötigt. Der Rest ist dann einfache Physik.
Ah stimmt ist tatsächlich gar nicht so schwer. Cool.
Alles anzeigenZitat von »aggrofr3ddy«
Leistungsmessung vor dem Tuning: 119KW/162PS bei 3300U/min und 375NM - 2463U/min! nn
Wie kann das denn sein? serie hat der doch 150Ps und 330NM Drehmoment?
Jep. Ich dachte auch, dass es max. +-5PS und +-10NM abweicht...
Was auch interessant anzuschauen war, die effektive Verlustleistung von Motor bis auf die Räder. Bei mir waren es 17kW!
Er sagte es sei völlig in Ordnung. Mich schockierte der Wert aber etwas
Wie misst man diese? Es wird doch der Wert gemessen der an die Räder abgegeben wird?
Hussein Hussein
Kaufs Original und gut ist :). Mit so Nachbauten würde ich gar nicht erst anfangen.
Hast du in beiden das exakt gleiche Soundsystem verbaut? D.h vorne die 2 Lautsprecher und hinten auf der Hutablage die anderen beiden?
In Sachen Bass etc kannst du da nicht viel verlangen, aber für den Ottonormalfahrer reichen sie in Sachen Ausgewogenheit, wie ich finde, gut aus.
richtig erkannt. Tempomat ist aber nicht zwingend bei dem, da sich der M47TU mit 6Gang extrem schaltfaul fahren läßt.
Schaltfaul?
Unter 1500 rpm geht schonmal wirklich gar nichts vorran.. erst ab 2000 zieht der Turbo mal an.
Ist meinem Kollege mal mit seinem Golf 3 im Winter passiert. Komplette Achse am Arsch :D.
sehr schön der F30,nur leider ohne 6-Zylinder Maschine :´(
Aber so im Alltag , finde ich, ist es ein sehr gutes Auto, wie ein kleiner Fünfer!
Naja 6 Zylinder sind heutzutage in Sachen Spritverbrauch etc. eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Außerdem kann nen 4Zylinder auch ziemlich giftig sein und abgehen ( E30 M3 ) etc.