Reifendruck in Ordnung?
Beiträge von Philipp
-
-
-
Bei Salesafter kommen auch noch Bremskanäle hinzu etc. Bei mir wars im Endeffekt 50€ billiger wie mein BMW Händler und der gibt mir schon überall 20% Rabatt, habs dann doch aber beim Händler geholt. Der Versand war mir zu unsicher. Trotzdem frage ich mich wie Salesafter den unschlagbar günstigen Preis hinbekommt, wir sind beim örtlichen BMW Händler Stammkunde mit nem 5stelligen Einkaufsbetrag - Er geht an seine Schmerzgrenze ist aber im Endeffekt immer noch teurer als Salesafter.
-
nur mädchen fahren mit windschott, meins liegt seitdem ich meinen dicken habe im keller, auch bei 200 fahr ich offen über die bahn, ohne dieses teil! ihr seid MÄNNER!
Das Windschott hat schon seinen Sinn :).
-
Hab auch die M135 und das Lenkrad verzieht ziemlich oft bei unebener Fahrbahn. Das ist ein Unterschied von Welten zu den Winterreifen. Denke aber das ist ganz normal - Einfach das Lenkrad dolle festhalten ;).
-
Mein ich das nur oder hängt der hinten etwas runter? Klar ist ein anderes Fahrwerk verbaut etc..
Vielleicht täuscht es auch auf den Bildern.
-
Hab 115k runter.
Chon9 hast du noch den ersten Turbo drin? Welches BJ ist deiner?
-
Finde den super für den Preis. Nen Innenraumbild wäre mal noch interessant.
-
Der CW Wert macht sicherlich keine 1.5L aus. Mercedes hat einfach schlechtere Dieselaggregate. Ich fahr meinen mit 5.5 L . Der vom Kollege mit ~ gleich viel PS fährt ihn mit 7L... das Fahrprofil ist ähnlich.
Fakt ist der E46 320d ist einer der sparsamsten Diesel auf dem Markt. Für BJ 2003 war der Motor damals schon erste Sahne :). -
Hab mir schon öfters die Frage gestellt. Meiner hat ähnlich viel Kilometer. Ich denke wenn das Geld mal wieder lockerer sitzt ( kürzlich M Paket II gekauft + lackieren ...
) werd ich das in Angriff nehmen.
Der geht schon ziemlich gut.