Verbastelt bis zum geht nicht mehr. Glückwunsch.
Beiträge von Philipp
-
-
-
Spar doch lieber noch 1000-2000€. Für das Geld kriegst du doch nur Schrott. Kein MFL, Stoffsitze, keine Velourfußmatten... Nenene, dann warte lieber noch.
Alternativ kannst du ja nach besser Ausstattung aber gleichzeitig deutlich höherer Kilometerleistung Ausschau halten.
-
Dein Steuergerät denkt immer noch es handelt sich um nen 4 Zylinder.
Die Steuerzeiten ändern sich vollkommen, die Menge hängt auch von mehr Parametern ab etc etc.
oder ist das Motorsteuergerät dabei? Bzw kann umprogrammiert werden?
-
Erhan er meint die Berechnung der einspritzmenge und nicht des Verbrauchs ... -
Ich selbst esse im Auto, passe aber immer auf. Bei anderen sehe ich es allerdings ungern... Es wird einfach nicht drauf aufgepasst wenn s einem nicht selbst gehört.
Ich wundere mich auch jedes Mal auf s neue:
Meine Fußmatte ist mäßig dreckig obwohl hauptsächlich nur ich mit dem Auto allein fahre. Nehm ich dann mal 2x nen Kollegen mit ist seine Fußmatte doppelt so dreckig wie meine...
-
Google ->
Kraftstoffversorgung Plusschluß [ 3er BMW - E46 Forum ] (Seite 2)www.bmw-syndikat.deEiner meint es war das Tankentlüftungsventil.
-
In dem Video hört man doch ganz klar dass da irgendwas innendrin kaputt ist? Warum drehst du ihn dann noch so hoch? Ziemlich bitter das ganze.
-
So muss ein E46 aussehen. Mehr Bilder bitte :).
-
Du würdest nen M3 30tkm lang mit dem gleichen Öl fahren?
Nein bei nem M3 würde ich es jedes Jahr wechseln, und da das mein Sommerwagen wäre, würden da keine 15000km zu Stande kommen :).