Bei mir beträgt das Intervall 30000km nach Reset.
Jedes Jahr finde ich total übertrieben. Bei nem M3 den ich regelmäßig schnell bewege würd ich das so machen, aber nicht bei meinem Alltagswagen.
Bei mir beträgt das Intervall 30000km nach Reset.
Jedes Jahr finde ich total übertrieben. Bei nem M3 den ich regelmäßig schnell bewege würd ich das so machen, aber nicht bei meinem Alltagswagen.
Sieht richtig cool aus. Die Sportliche Fahrwerksabstimmung hätte ich auch gerne. Meine Limousine sieht aus wie ein Geländewagen..
Ich denke der Preis geht in Ordnung. Sieht sehr gepflegt aus und hat schöne (teure) Felgen drauf :).
Der Empfang vom Kasettenradio bei mir ist auch einfach nur beschissen. Jeder Golf hat besseren Empfang...
Oje ich denke fast du wirst mit der Austattung alles andere als zufrieden sein. Vom E91 ist das ein enormer Rückschritt.
Der Verbrauch wird sich nicht großartig im Vergleich zum E91 ändern. Alle Diesel von BMW sind spitze :).
Ist halt schwer zu schätzen, paar Bilder wären hilfreich. Die Diesel stehen momentan noch etwas höher im Kurs, trotzdem würd ich ihn auf ~4000-4800€ schätzen!?
Was passiert denn wenn du ihn startest... Ein detaillierterer Bericht wäre schon hilfreich.
Klackt der Anlasser, orgelt er aber er springt nicht an? ...
Kilometer stellt man mit dem linken Knopf zurück
Das gleiche dacht ich mir doch beim durchlesen auch
Wundert mich nicht dass bei euch Raudis die Lager am Ende sind :). Beim Ottonormalfahrer halten sie bestimmt bis Lebensende des Autos :).
Was hat das mit der Kupplung zu tun? Das müsstest du doch merken...
Was meinst du mit Drehzahl bei 1800 rpm halten? Wenn du zuviel Gas gibst dreht er natürlich bis 4000 hoch...