Problem waren die Koppelstangen!
Heute gewechselt, kein Poltern mehr
Problem waren die Koppelstangen!
Heute gewechselt, kein Poltern mehr
Das ist ja die Frontstoßstange oder?
Hab das gleiche Problem mit der Heckstoßstange - hab mich aber mittlerweile damit abgefunden. Sehe das aber auch bei seeeeehr viele E46er.
Sieht bei mir bei der Heckstoßstange ähnlich aus. Trotz original BMW Nachrüstsatz..
Da hast du wohl Recht. Muss ich am Wochenende mit meinem Bruder mal drüberschauen. Ultraschallbad ist an der abgelegenen Garage nicht so einfach. Wird das auch ohne?
Oder ich bestell mir noch so ein Teil hier: http://www.amazon.de/Ultraschallreiniger-Ultraschallbad-mit-Korb-Zu...
Kann man immer mal gebrauchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Motor lief die letzte Zeit jetzt einwandfrei. Seit einer Woche ruckelt er im Leerlauf wieder extrem... Habe daraufhin nochmal die Mengenkorrektur ausgelesen und festgestellt dass Zylinder 3 wieder das Sorgenkind ist. Was mich wundert, es kam nicht schleichend sondern plötzlich...
Zudem werden die Vibrationen bzw. der unrhige Motorlauf wenn der Motor warm ist besser, gehen aber nie vollständig weg. Wenn ich den kalten Motor starte qualmt es hinten erst einmal ordentlich - vermutl unverbrannter Kraftstoff.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/neuffys0.jpg]
Also erstmal Zweitaktöl beimischen? Einmal würde ich den System Reiniger noch holen, aber dauerhaft kann das keine Option sein :D. Ich habe langsam auch das Gefühl dass ich wohl lieber wieder ordentlichen Sprit tanken sollte (Aral Ultimate z.B.) und nicht die Plörre von der örtlichen Tankstelle für 1,28€ den Liter...
Das ist ja interessant! Wir haben nämlich erst letztens unter den Wagen geschaut und da sah alles noch "OK" aus. Was mir aber auffällt ist, dass bei einer leicht angehobenen Leerlaufdrehzahl (Sobald ich leicht Gas gebe) der rechte Xenon Scheinwerfer stark vibriert, was man am Heck des vordermanns sieht. Von dem her denke ich dass zumindest das rechte Motorlager hinüber sein wird!
Dann werd ich wohl zuerst einmal dort ansetzen.
Motor abwürgen wie schon gesagt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Man hört das Heulen des Turbos schon wenn er wieder abtourt, aber das ist normal. Ist es morgens nach dem Kalstart stärker? Meiner heult dann wie verrückt, sobald er warm ist, ist es fast nicht mehr hörbar.
Alles im grünen Bereich!
Hab momentan keine M Paket Querlenker verbaut! Hatte das Standardfahrwerk. Kann man die M im normalen fahrwerk nachrüsten?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hab gelesen dass bedingt durch die Ausstattung
338 A " M Sportpaket II
auch andere Querlenker verbaut werden? Was ist der Unterschied? Lohnt es sich diese zu nehmen, oder doch lieber Meyle? Okay die M sind wohl verstärkt, aber vermutlich sind die Meyle immernoch besser?