Hatte ich bisher mit keinem Reifenwechsel... Steht im Fehlerspeicher nicht welche Werte unplausibel sind? Vll ist auch die Spur verstellt? Lenkrad ist gerade?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hatte ich bisher mit keinem Reifenwechsel... Steht im Fehlerspeicher nicht welche Werte unplausibel sind? Vll ist auch die Spur verstellt? Lenkrad ist gerade?
Die Batterieleuchte geht auch an wenn der Motor abstirbt, oder?
Mit dem Budget rate ich dir dazu das Ganze sein zu lassen. Wieviel hast du denn noch an Reserve? Sobald eine größere Reperatur wie z.B. Fahrwerksteile erneuern kommt, bist du schon arm dran.
Wenns unbedingt BMW sein muss, würde ich mich an deiner Stelle eher Richtung E36 orientieren.
Hm mag schon sein. Aber ich bin schon der Meinung dass BMW im Vergleich zum Zubehör höhere Qualitätsansprüche hat (z.B. Passgenauigkeit). Klar verdient BMW daran noch was mit, aber ich vermute, dass selbst wenn BMW nichts daran verdienen würde, der Preis für die Teile trotzdem höher als im Zubehör wäre.
Hallo,
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Original BMW und Zubehörteilen?
Hab mir jetzt 2 neue BMW Spurstangen gegönnt:
BMW Standardpreis pro Spurstange (Lemförder) : 102,40€ + 19% MwSt. - BMW macht mir einen Preis von 59,39€ + 19% MwSt = 70€ pro Spurstange
Zubehör (Lemförder) (http://www.ebay.de/itm/Spursta…3AE46&hash=item1e8965f80b) : 59,16€ inkl MwSt. pro Spurstange
Im Zubehör somit noch deutlich billiger. Wie ist sowas möglich? BMW ist Großkunde und sollte demnach deutlich mehr Rabatt bekommen als irgendein 0815 Ebay Fritze. Außerdem glaube ich dass BMW bei meinem Rabatt nicht mehr viel verdient...
Sind die Zubehörteile von minderer Qualität? BMW bekommt vermutl. die A-Ware mit BMW Logo und die Zubehörschuppen die B-Ware?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Luft im Einspritzsystem weil Tank fast leer war?
Der 2. steht eine Straße weiter von meinem Zuhause weg.. Wenn ich am Wochenende wieder daheim bin, werde ich mir den mal kurz anschauen!
Sieht gut aus, aber für das Geld das du in den Wagen investiert hast, hättest du dir auch einen M3 kaufen können.
Folgt irgendwan noch ein Motorumbau?