ja das war mir ja auch bekannt hehehe aber was verstehst du unter einer weile... ich sag ma so
das auto war am freitag ( 23.09.) fertig sprich der neueinbau der hydros
ja das war mir ja auch bekannt hehehe aber was verstehst du unter einer weile... ich sag ma so
das auto war am freitag ( 23.09.) fertig sprich der neueinbau der hydros
KEINE MEINUNG ????
KEINE HILFE ????
Hallo leute,
ich weis, es gibt genug threads in sachen hydrostößel ABER überall steht klackern AUSSCHLIEßLICH IM KALTEN ZUSTAND DANACH NICHT MEHR... bei mir ist genau umgekehrt.
im kalten zustand hör ich nichts aber wenn er mal richtig warm wird kommt das klackern zur geltung. ihr könnt euch das wie eine tickernde zeitbombe vorstellen. das hört sich genau so an.
letzte woche wurden bei mir SÄMTLICHE teile ausgetauscht. ALLES VOM OBEREN TEIL DES MOTORS... (kompletter kettensatz, ventile, hydrostößel etc...)
ich mein es kann ja auch sein dass die "neuen" hydrosößel vllt auch nicht heil waren oder wie auch immer
km 181000 und 5w30 öl ist drinne....
ich hoffe ihr könnt mir lösungen nennen.
gruß yalnizkurt21
Alles anzeigenMensch Leute!?
Er will den Umbau machen und ich finde dann soll er es auch machen also was sollen diese ganzen dummen Aussagen?!
Er will Tipps haben und dazu ist das Forum nunmal da!
Wenn du Motor und paar Teile schon hast, dann hol dir einen guten KFZ-Mechaniker und mach den Umbau, wenn du alle Teile zusammen hast.
Bremsen, Hinterachse, Steuergeräre usw.
Dann alles bei deinem raus und Motor neu einpassen, sowie Elektronik, Achse, Bremsen usw.
Wenn das alles so stimmt ist die Eintragung beim Tür auch kein Problem mehr!!!!
Als Beispiel: Wir haben einen Compact bei uns, der professionell für 25000€ auf CSL-Technik umgebaut wurde. Motor und alles wurde vom CSL übernommen und der TÜV war überhaupt kein Problem! War ursprünglich mal ein 316ti!
DANKE BAMBAM das is genau das was ich hören wollte....
Motor, Elektronik, Bremsen, Getriebe, ggf. Hinterachse verstärken
den motor mit getriebe hab ich ja.... die bremsen sind mir klar, was ist mit elektronik und ggf. hinterachse... ( warum ggf. )
also ich sag mal so... ich hab den motor mit getriebe und mit komplett kabel baum bekommen.....
ich bin dazu nicht gekommen die bilder zu wechseln , das ist mein alter.....
ich wollte doch einfach nur wissen was gemacht werden muss....
das meine ich doch auch sry natürlich SOLL DA EIN E46 M3 rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
QUATSCH !!!!!!
NATÜRLICH e46 330 ci auf E46 M3 !!!!! und nicht e36 ....
hallo leute,
mein motor ist nun runter und es soll jetzt ein m3 rein... welche probleme kann es geben, auf was muss ich achten ???
was muss alles geändert werden... ich bedanke mich im voraus
mfg yalnizkurt21