Beiträge von Hausmeista

Es geht ja auch nicht um die Klopffestigkeit. Es geht darum das E10 Korrosive auswirkungen auf Kunststoffe und unbeschichtete Mtealle, insbesondere Alu, hat. Hier liegt der Hund begraben.

Genau wie bei mir. Ist zu 99% die Batterie. Da wird eine Zelle hin sein. Bei 11,9 Volt muß das Auto nicht anspringen wenn die Stärke nicht stimmt. Mit 2 9V Blockbatterein springt dein Wagen auch nicht an. :) (nicht böse gemeint)
    Ich tippe auf Zellenschluß.

Ich leg noch einen drauf und behaupte das es zu 100% die Batterie ist 8) Denn eine angeschlagene Batterie die beim messen noch ca. 12V anzeigt bricht bei größerer Kälte und Belastung sofort zusammen. Mach ne neue rein und gut.

Dann reden wir halt aneinander vorbei, sie Hitze ist dann schuld :D

Aber ich dachte dir sind die Teile generell zu dunkel. Mir ist bei meinem halt aufgefallen das, wenn ich die Ambiente auf max. habe, dann halt die Tachobeleuchtung auch auf Anschlag ist. Und dort isses mir dann zu hell.

Man müsste doch eigentlich gar keine LED´s austauschen :huh:

Wenn man nämlich die Beleuchtung des Tachos auf Anschlag dreht, dann kommt auch von oben ausreichend Beleuchtung unten an. Ist halt doof gelöst das die Ambientebeleuchtung an den Dimmer gekoppelt ist. Wenn man sie mit "Normalstrom versorgt, dann sollte das auch ohne Austausch gehen.

Oder sind die Serien LED`s bei "Vollgas" auch nicht genug?

Also 250 Tacken für die ganze Arbeit? Respekt, das wäre ja ein Stundensatz von 5 Euro :) Wenn die yarbeit auch noch zur zufriedenheit erledigt wurde, dann darfst ihn Weihnachten zur Geschenkeplanung hinzufügen.