Bist du dir sicher das nicht auch in 3 Km Entfernung kein Schild steht? Ein Kumpel von mir hatte ein ebensolches "Erlebnis". Ende vom Lied war, er durfte die Gerichtskosten, den anwalt der Stadt und seinen Schaden selbst bezahlen. Es ist nicht wirklich leicht einer Stadt etwaige Verletzungen ihrer Pflichten nachzuweisen. Aber so ist Deutschland.
Beiträge von Hausmeista
-
-
Um da nen Anhaltspunkt zu haben, halte mal ein Thermometer, vorzugsweise eins mit Kabelsonde in das Lüftungsgitter bei Volldampf und notiere mal die angezeigte Temp. Ne funktionstüchtige Klima sollte da ungefähr zwischen 4 und 7 Grad liefern. Wenn sie das nicht schafft hast du im günstigsten Fall nur etwas zu wenig Kältemittel in der Anlage. Im ungünstigten Fall ist sie so gut wie leer und dann wahrscheinlich auch irgendwo undicht.
-
aha, dann kommen wir der Sache schon näher. Dann ist meiner zu teuer, ganz klarer Fall
-
Das Rollo alleine meinte ich. Es gibt da ja noch den komplette Einsatz für 21,01 netto. Du hast auch nur das reine Rollo gemeint?
-
16? Bei mir steht laut aktuellem Preis 8,70 netto.
-
Das Rollo gibts einzeln beim Freundlichen. Macht so in etwa 10 Tacken.
-
öhmm, du willst den Strom für die Endstufe vom Lichtstrom abzwacken?? Willst du Sound oder ne Lichtorgel?
Du musst dir schon ein kräftiges Kabel, so 6mm² von der Batterie zur Endstufe ziehen, Masse auch am besten mit 6mm² legen. Sonst wird das nix. Remote ist ja schon genannt worden. Für den High Eingang gibts sicher einen Adapter der passende Anschlüsse hat.
-
hallo, ich klink mich mal mit ein. Bin noch sehr neu hier.
Ich habe das gleiche Problemchen. Denke mir aber das da evtl. nur ein Kontaktproblem vorliegt. Nur wo hab ich noch nicht eruieren können. Fall jemand nen Tipp hat, wären Jens und ich sehr dankbar.
Achja, Vorstellung folgt dann in kürze.