Zitat
Habe als Geschädigte beim Kostenvoranschlag gemacht, an Vers. weitergeleitet, und dann fing es erst das ganze Prozedur an ...
Fehler nummero uno
Zitat
Ihren Gutachter hab ich zugelassen (hat mir mein Anwalt geraten, das wir dann beim Gericht gute Chancen hätten ) und er hat so ein lächerliches Gutachten erstellt, was vorne und hinten gar nicht stimmte...
Fehler nummero due, was erwartest du bei einemVersicherungsgutachter?
Zitat
Habe zuvor ein Anwalt eingeschaltet (keine Rechtschutzvers. gehabt und dürfte natürlich im voraus aus eigener Tasche zahlen ... ) ein UNABHÄNGIGEN Gutachten machen lassen (von einem Dipl. Ing. Unfallanalitiker oder so) da war schon die Name ausschlaggebend für die Versicherung ...
Den Anwalt hast du zahlen mssen oder? Den Gutachter auch? Wäre Feher nummero tre
Zitat
Und iwan mal nach 6-7 Monatigen "Schlacht" , aber auch wirklich nach dem letzten bösen schreiben vom Anwalt, das wird in einer Woche vor Gericht ziehen, hat die Ergo versich. endlich mal aufgegeben .
So waren halt meine Erfahrungen z.B. mit ERGO Vers. letztes Jahr..
Wäre auch kürzer gegangen, evtl.
Meine Wege bei sowas, Unfall>>Gutachter>>Anwalt (nicht zwingend) >> Versicherung löhnt. Kann mich bisher nicht beklagen
Selbst die Allianz hat da schon mehrfach den kürzeren gezogen.