Empfehlenswert auch Kumho KU 31 und KU 39
Hab die mittlereile bei 5 verschiedenen Autos montiert und keine Beschwerden erhalten.
Empfehlenswert auch Kumho KU 31 und KU 39
Hab die mittlereile bei 5 verschiedenen Autos montiert und keine Beschwerden erhalten.
@ Ande und Hausmeista:
Wenn innerhalb weniger Tage ein halber Liter Kühlwasser fehlt und ein halber Liter mehr Motoröl da ist, dann ist das aber schon verdächtig und sollte dringend überprüft werden.
Klar könnte es auch ein dummer Zufall sein, wenn der Wagen zum Ölwechsel aufgebockt war hat man schnell mal "falsch" befüllt. Aber er war ja scheinbar auf der Hebebühne.
@ Iliya:
Hast du sonst irgendwo Spuren vom verschwundenen Kühlwasser gefunden? Wenn irgendwo etwas undicht ist (Ausgleichsbehälter, Kühlwasserschlauch, ...) hinterlässt das ja normalerweise nach dem Eintrocknen deutlich sichtbare Flecken.
Angenommen es fehlte tatsächlich ein halber Liter Wasser, und der wäre komplett in die Ölwanne gewandert, was meinst du wohl wie das dann aussehen würde? richtig, es wäre der komplette Ölmeßstab vollgerotzt mit gelben Schleim. Und zwar nicht so wie er öfter mal am Deckel auftaucht sonder so richtig. Und darüber hinaus würde sich ein Wasserverlust in der Menge bemerkbar machen. Dann wäre nämlich ein größeres Leck die Ursache. Das was Iliya91 vorgefunden hat war schlicht und ergreifend Kondenswasser.
Bei defekter Kopfdichtung hast du schaum am Messtab, im schlimmsten Fall genauso wie am Einfülldeckel. Die "Milch" die du da gehabt hast war schlicht und ergreifend etwas Kondeswasser. Kleiner Ausflug und der ist wieder weg. Das Wasser braucht ein wenig bis es verdampft ist.
Lass dich nicht kirre machen.
DerAnstieg vom Öl? War der Eimer aufgebockt beim Ölwechsel?
schweißen halte ich nicht wirklich für die beste Lösung!
Kauf Dir lieber gekürzte, und schau einfach mal wie lange Sie halten!
weil? Hab seit 2 Jahren geschweißte drin. Halten ohne Probleme.
Zitat von "surferdude"Bin auch auf FB, jedoch nur wegen der Freunde, die anders keine Partys, Veranstaltungen, Treffen etc. planen können.
Wurde die Post abgeschafft?, Email?,gar das Telefon? Wenn man auf FB angewiesen ist um etwas zu planen, dann frage ich mich ernsthaft wie man in der realen Welt da draussen klar kommen will.
Bin ich zu blöd aber wieso find ich die Anzeige nicht...
Was mich an den Kommis wundert er hat leder aber sonst fast nichts ?
Komisch![]()
Aber wie gesagt such weiter bis du überzeugt bist, sonst spar noch ein wenig bevor du dir das holst was du nicht willst
Er hatte die Anzeige geparkt, daher.
Kann eigentlich nur Batterie sein. Die hat zwar ohne Last noch ihre Kraft, aber sobald der Anlasser saugen will wird die Ladung zusammenbrechen.
Wenn man sich GFK an die Schüssel schrauben will muss man sich halt im Klaren darüber sein das es mit meist sehr viel Nacharbeit/Anpassung verbunden ist. Die aus der Bucht kenn ich nicht, hab nur den Link rausgesucht. Gehe aber davon aus das die mit Sicherheit keine 100% Passgenaugkeit haben.
Selber habe ich mit dem Gerümpel vor vielen vielen Äonen zu tun gehabt als ich mir nen 02 Rennfertig gemacht hab. Ich würds also nicht mehr machen wollen
Sicher gibt es wahrscheinlich auch 100% passgenaue Teile, deren Preise dürften dann aber auch deutlich über Serienpreisen liegen die man für Blech hinlegt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Grünschnäbel alles hier
M52 Bj. 2000, aktueller Stand 359 047 Km