Beiträge von dennisdemenace

Okay,
    welche Modelle von Bilstein wären es denn ?
    Kenn mich da mit den ganzen Kennziffern nicht aus!

Und weiß jemand eine Website oder so, wo man so Sachen kaufen kann?
    Bin ja auch etwas eingeschränkt, preislich ;)

Lg und vielen Dank.

Hallo zusammen,

weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, fand unter Suchfunkion leider nichts, was mir weitergeholfen hat.

Hab mein Cab gerade eben vom Tüv abgeholt, fast mängelfrei, bis auf eins.
    Mein Stoßdämpfer vorne Rechts ist in Mitleidenschaft gezogen worden. Das hat auch einen Grund: ich habe damals 55/35er Federn auf Originaldämpfer installiert.
    Kein M Paket oder ähnliches.

Würde jetzt gerne auf kürzere Dämpfer umrüsten, aber alle 4 natürlich.

Könnt ihr mir was empfehlen ? Hab eben beim Freundlichen angerufen und die sagen, dass es die nur im Paket gibt mit allem drum und dran und sie normal 890€ kosten.
    Da mein Vater dort viel kaufen würde, nur 690€. Das ist mir aber viel zu viel.

Gibt es eine günstige Alternative und was müsste ich alles erneuern?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Servus,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Dein Auto ist grundsätzlich sehr schön... ABER... mir persönlich gefällt der Clubsport Heckspoiler nur auf einem Clubsport, die Auspuffanlage ist viel zu übertrieben und die Kirmesbeleuchtung hätte ich nicht reingebastelt.

Aber ansonsten eine sehr gute Wahl, fahre selbst einen 325Ci Cab und bin sehr zufrieden.
    Automatik ist manchmal bisschen träge, kann dir da ein Liedchen von singen *lach*

Aber viel Spaß mit deinem QP und eine knitterfreie Fahrt!!!!

Servus,
    Ich fahr auch das 325ci cab.
    Brauche auch 13-14! Hab aber eine ziemlich rasante Fahrweise ;)

Also alles im Lot! Aber wenn du immer bis 3000 fährst und dann schaltest, schläfst du ja ein.
    So ein Motor braucht auch mal Auslauf ;)
    Nur nicht im kalten Zustand!!!!

Gruß

M52 oder M52TÜ? Automatik oder Schalter?
    Beim Schalter kann ich mir das nicht so recht vorstellen, vorallem weil ich mal von nem 523 auf der AB Auffahrt vernascht wurde ;(

Überhaupt, mag nicht einer von euch 2 Rasern mal nen 0-200 Video auf ebener Strecke vom Tacho machen? Sowas such ich vom 325 Automatik schon ne ganze Weile und Youtube spuckt nur Müll aus :D

Ich fahre ein 325Cia Cabrio, bj 2002, weiß nicht was die vorderen Kürzel bedeuten.
    Der 528i ist ein Schalter und ich mach ihn weg... in der Endgeschwindigkeit nicht, aber im Anzug und in den Kurven sowieso..
    Zudem hat er noch ein M paket mit M fahrwerk usw.

Keine chance.

so ein Video mach ich nicht...sorry