Beiträge von dennisdemenace

1. Kauf dir einen Benziner, wenn du doch so sehr auf Sound stehst.

2. Eine 4-Rohr Auspuffanlage an einem Compact halte ich einfach für total hässlich.
    Meiner Meinung nach gehört dieses Ding nur an einen M3! Auch bei meinem würde ich ein schönes doppelrohr
    von Eisenmann jedem 4-Rohr vorziehen, egal welchen Sound dieser bringt :)
    :meinung:

Also, ich bringe mich mal kurz in das Thema ein.
    Ich bin selbst in der Ausbildung, fahre ein 325Ci Cab und es ist schweineteuer...
    Also Versicherung und Steuern werden noch schön von Paps bezahlt, Gott sei Dank. Wenn du diese selbst bezahlen darfst,
    viel Spaß :D

Also Versicherung kostet über den Vadder so ca. 1200 Eus. Steuern da ich schwerbehindert bin nur 90 Tacken oder so.

Allerdings kommt jetzt der Spritttttttttttttttttt.... unter 13-14 Litern machste beim Dorfgejuckel nix.
    Autobahn gehen 7-9 mit Tempomat schon in Ordnung. Aber sonst frisst er definitiv jedem Azubi die Haare vom Kopf.
    Da fragt man sich immer 2x, ob es das Türchen jetzt wert ist.

Überleg dir das gut. Ich hab das Auto geschenkt bekommen und wollte es natürlich nicht ablehnen. Aber viel Geld für
    andere Sachen hab ich im Monat nicht ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen :P

Hallo ?
    Hab mal einen Arsch in der Hose.
    Wenn sie dir die Kohle erstatten, bestellt du woanders!

Das würde ich mir von den Affen nicht gefallen lassen...
    Aber gut dass du das gesagt hast. Hab schon des öfteren schlechte Sachen über das Hause Carparts Online gehört.

Ich hasse sowas... Am Besten hinfahren und Rückleuchten kostenlos abholen ;)

Oh man, das ist aber komisch.
    Stimmt, ich wollte da bestellen und da ist auch niemand ans Telefon gegangen.
    Aber auf eine Anfrage bei Ebay haben sie mir ziemlich schnell per Mail geantwortet.

Versuchs doch mal auf diesem Weg und droh ihnen!
    Das hilft doch eigentlich immer ;)

Moin..

Ich werde mir gleich welche bei carparts online bestellen!
    Dort ist alles mit dabei, kosten nur 186€ und ich hab mir 2 Jahre gewährleistung
    bestätigen lassen... Also bin ich eigentlich auf der sicheren Seite, falls sie dann mal nass werden oft so...

Liebe Grüße