Beiträge von dennisdemenace

dennis da haste rechts.. der e46_fan sollte umbenannt werden^^

btw. dieselpirat hört sich garnicht so schlecht an :S^^

i :love: mein :bmw2: 320d

Dieselpirat hab ich geschrieben, weil alle von einem 335d gesprochen haben.
    Wenn ich die Wahl hätte und vom Spritverbrauch absehen würde etc. (also Geld mal ganz außen vor genommen),
    dann würde ich mit 10x lieber den 335i kaufen... aber hallo :)

Und ich finde den Nick total unpassend zu dieser Person!

Oh man wie im Kindergarten :)
    Es kommt nicht auf die Marke an sondern auf das Auto selbst. Ich versteh gar nicht warum ihr so an BMW hängt.. Als ob BMW euch so verehrt, haha. Eher im gegenteil... naja mir egal jetzt, will ja nicht das einige sich beleidigt fühlen.. Also ich war ja schon am überlegen zwischen e92 und A5 und werde mich warscheinlich für A5 entscheiden.. ;)

1. WARUM HEISST DU E46-FAN ????????
    2. warum fährst du einen 318, wenn du dir doch so locker einen A5 kaufen kannst ?
    3. Wenn bmw doch so schrecklich ist und auch noch bescheiden aussieht, dann fahr dir bitte den A5 LEASEN :D

Lächerlich, ohne Mist!

Jo mei ein Auto ist auch nur ein Auto. Mir persönlich gefällt außer dem A5 noch der A7 und der A8 (Benziner, Quattro), erster und letzter kam sogar bei mir vor dem BMW in die engere Wahl, bin diese auch Probe gefahren hat Laune gemacht aber trotzdem nicht zu 100%.
    Keine Ahnung warum ich mich dagegen entschieden habe vermutlich weil der BMW einfach mehr Laune macht. Klingt komisch ist aber so. ^^

So long
    Minu

So, nur mal zur kurzen Erklärung.
    Mir gefällt der A5 / S5 auch sehr gut, ist ein total gelungenes Auto! Audi baut generell fast nur schöne Autos,
    bis auf den A1 & A2.. Diese sind einfach nur optischer Dünnpfiff!

Aber ich finde es halt schwachsinnig, in einem Bmw Forum einen eigenen Thread aufzumachen und über einen Audi A5 zu schwärmen.
    Das ist das einzige, was ich bemängel. Ansonsten ist der Wagen klasse und ich würde ihn auch fahren ;)

Nur zum allgemeinen Verständnis. Nicht dass es nachher wieder heißt, der Dennis ist ein böser Bub :D

Du weißt wie lange die Brenndauer von Xenon-brenner sind? ich haeb gerade für 61 € original Philips 2DS 4200K Brenner gewechselt. drin waren noch die Originale so wie ich das sehen konnte. Alter 11 Jahre 220TKM

Wischwasser teuer? Das meinst du jetzt nicht wirklich oder?

Da kann ich peijn nur zustimmen...
    Ich glaube, du solltest dir ein anderes Auto kaufen !
    Wer Bmw fährt und sagst, dass das Wischwasser für die Spritzdüsen zu teuer ist... oder der Lampenwechsel..
    Gute Halogenbirnen kosten auch um die 10€ das Stk. Xenon Brenner um die 30€.. und die Haltbarkeit ist mindestens 3mal so lange.

Ich musste echt lachen, als ich das gelesen hab :D