Beiträge von dennisdemenace

    Ich guck jetzt erstmal, wie die billigen leuchten und dann entscheide ich weiter.
    denke nicht, dass die Rennleitung darauf achtet, außer sie blenden ;)


    Vor allem ist das krasse, dass es bei uns kaum blau-silberne Ordnungshüter gibt.
    Wurde in 1,5 Jahren mit dem Auto noch nie angehalten!

    Ja, wenn ich diese blenden würde, wären die Brenner schneller draußen, als sie drin waren.
    Meine Brenner sind ja nicht defekt, sie leuchten gut und sind relativ neu.. Ich wusste nur damals nicht,
    dass sie so gelblich sind. Hat dich ja ebenso gestört, oder ?


    Welche hast du denn drin ?


    Link?

    Keine Ahnung, ob sie ein E-Prüfzeichen haben.
    Muss ich mal nachschauen... Wenn sie nichts sind, schmeiß ich sie weg... Haben ja nicht viel gekostet :D
    Wenn sie blenden, ebenfalls !


    Also, erst mal schauen und dann reden wir weiter ;)


    Und wenn mich dann einer an der Ampel anhält und mir eine Faust geben will, zieh ich ihn aus dem Auto und reiß ihm den Kopf ab ;)

    Ich habe auch Xenon Scheinwerfer drin. Mir ging direkt 2 Wochen nachdem ich das Auto erhalten habe ein Brenner kaputt.
    Ebay - Philips Brenner und alles war wieder gut, bis auf die Farbe vom Licht.


    Hab mir gerade mal 6000K Ebay Brenner gekauft für 18€ und schaue mal, wie diese leuchten ;)

    Na ja, ich hatte z.B. mit meinen... puh, weiß gar nicht mehr, was vom Vorbesitzer drauf war. Michelin? - erhebliche Probleme mit Spurrillen.
    Gut, das Profil war am Ende auch runter.


    Jetzt hab ich Semperit SpeedGrip (Winterreifen - übrigens GROSSARTIG) drauf und keinerlei Probleme mehr mit Spurrillen...
    Insofern denke ich schon, dass es da einen Zusammenhang gibt. Vielleicht nur bei V-Profilen - dann weiß ich aber schon mal, dass ich die nicht nehme.


    Tendiere momentan zum Pirelli P Zero, da der in allen Tests gut abgeschnitten hat.



    Ich höre immer den Spruch "Semperit, der Tod fährt mit" :D


    Hoffentlich ist da nichts dran...

    @ Jack: Warum hast du deine Cda Box entfernt?
    Welchen Effekt hatte sie ?
    Bin auch mit mir am kämpfen.. soll ich oder soll ich nicht ;)
    Und wo liegen die Preisunterschiede zwischen Performance und Cda ?

    Hallo Leute,


    etwas passendes zu dem Thema hab ich nicht gefunden.


    Mein Lenkrad vibrierte gestern beim Fahren sehr stark, jedoch nur ab 110-120 km/h..
    Querlenker und Spurstangen sind vor 2 Monaten neu gemacht. Alles Teile von Meyle.


    Habt ihr eine Idee was es sein könnte?


    Brauche eh neue Reifen und lasse die Felgen dann sowieso neu wuchten.
    Könnte es daran liegen ?


    Danke für die Info!