Das Problem habe ich bei meinem Coupe leider auch! Hier für gibt's wohl keine Lösung
Beiträge von e46_fan
-
-
Ich find diesen Thread auch gut, ist ganz interessant! Außerdem geht es in jedem Thread von ihm um etwas anderes! Hat zwar auch mit Reifen etwas zutun, aber ist doch nicht schlimm?
-
Die Werkstatt bei der du deine Bremsflüssigkeit wecheln lässt wird schon wissen was sie für eine Bremsflüssigkeit bei dir reinkippen
Ich würd' mir deswegen kein kopf machen
-
Je nach Zustand 150-200€
-
Die beste Lösung ist Scheibenkleber! Sehr genau und vorsichtig drauf schmieren, mit einem Band fixieren und am besten über die Nacht trocknen lassen! Hält bomben fest!
-
-
Habe mir auch letzens welche geholt, mit sehr guten Winterreifen (DOT 4809) von FULDA 205 55 R16, mit gepflegten 16 Zoll Felgen (Nicht von BMW, aber mit BMW nabenkappen) für 310€ mit sofortigem einbau sogar
Wollte mir auch erst 195/65 r16 holen aber die darf meiner laut Fahrzeugschein nicht tragen!
-
-
Was der Händler sich dabei gedacht hat!
Okay der Wagen hat wenig KM usw aber über 30.000 euro ist einfach vieeeeeeeeeel zu viel!
-
Dann brauch da nichts eingetragen zu werden! Wenn's auf dem alten FZG-Schein eingetragen ist, würd ich den einfach immer im Auto behalten, falls irgendwas sein sollte oder so.. Oder wenn du dir ganz sicher sein möchtest, dann frag einfach bei BMW nach