Naja, musst du wissen. Das ist was gaaaaaaaanz anderes wenn man alleine fährt, vorallem wenn man' BMW hat!
Und dann noch im Winter.. Aber jedem seine Sache, wenn du's für richtig hälst dann mach es so.
Beiträge von e46_fan
-
-
Naja, ein e46 im Winter als Fahranfänger bzw. als 1. Auto würde ich persönlich meinem Sohn nicht holen! Wäre mir zu riskant, würd mich lieber bis zum Sommer gedulden, evtl. mit Auto von Papa oder so fahren wenn vorhanden.. In der Zeit kannst du dich dann ja über diverse Modelle informieren usw. Und die Preise werden dann sicher auch günstiger sein!
-
Man muss einfach nur schauen, dass man sein Auto immer schön langsam warm fährt. Ich find solche Vor-Urteile total dämlich, dass ist genau wie beim 320 D mit den Turbos! Kaum ist bei einem etwas passiert, oder jemand hat mal so etwas gehört, wirds direkt auf alle Autos bezogen! Wenn man sein Fahrzeug "pflegt" und weiß wie man fährt dann passiert GAR NICHTS ! Soviel von mir
-
Pinsel?? Oder willst du die Farbe mit den Fingern auftragen??
Pinsel ist ja wohl klar. Aber danke
-
So, hab' mir heute auch Hammerite (Farbe: Rot) im Baumarkt gekauft! Dazu hab' ich noch Bremsenreiniger von Nigrin gekauft! Brauch ich sonst noch etwas?
-
Hey, überlege bei mir den Regensensor nachzurüsten. Hab damit aber keinerlei Erfahrung.
Nervt das Ding auf Dauer oder ist das ein Feature, was man nicht mehr missen möchte?Danke für eure Antworten und Abstimmungen.
Der ganze Aufwand mit dem Regensensor lohnt sich auf keinen fall!
-
Kuck mal bei Youtube unter BMW E46 Instrument Cluster Removal! Da findest du es ohne nervige Techno Mucke und der Kerl erklärt es wirklich gut, verständlich und macht alles vor, ist wirklich keine Hexerei! Geil ist wie böse er schaut wenn der Nachbar gaffed vorbeiläuft!
Damit klappt es, ist wirklich ganz einfach, du musst lediglich auf die Anzeigeneinheit aufpassen wenn du sie raus nimmst und beim wieder einsetzten darauf achten nicht auf die Platine zu greifen und die beiden Rücksteller justieren. Keine Hektik!
Wow dieses Video ist ja mal H A M M E R !! Danke für die Hilfe! Jetzt bestell ich mir die Ringe!
-
Viel Glück bei deiner Suche! Ich hoffe du findest etwas gescheites!
-
Aber 18 Zöller sind in ordnung oder???
-
ATE ist gut und der Preis stimmt auch! Habe meine für 140€ wechseln lassen (ATE Bremsbeläge HA + VA und die Sensoren inkl. Einbau ). Muss ja jetzt nicht überall für 140€ sein.. Nur damit du eine ungefähre Preisvorstellung hast!