Oh ist schon okay, sorry jungs, hat sich schon erledigt! Hab' was feines gefunden
Beiträge von e46_fan
-
-
Ich habe schon nach Einbauanleitungen gesucht, aber nichts gefunden was mir wirklich geholfen hat! Beim Tacho bin ich sehr vorsichtig, ist es leicht Tachoringe einzubauen? Worauf muss man aufpassen oder kann überhaupt etwas schief gehen?
Eine kurze "Schritt für Schritt" anleitung, wäre sehr nett!
-
Zu viel Kilometer, zu teuer und nach 190.000 KM werden sicher noch viele Kosten auf dich zukommen! Außerdem sind 190.000 für ein 330i nicht wenig, sondern viel! Beim Diesel könnt man noch sagen, dass der Kilometerstand "akzeptabel" ist, soweit alles andere in Ordnung ist!
-
Mit dem 318i (143Ps) wirst du vollkommen zu frieden sein! Lass dir nichts einreden, natürlich sagt keiner der 'nen 320 oder höher hat, dass der 318'er gut ist bzw empfehlenswert oder so! Außerdem wollen wir ja keine rennen fahren! Ein 330er muss in der Stadt auch 50 fahren, wie der 318er und dabei verbraucht es auch mehr! (Jetzt nur ein bsp. mit dem 330er). Und auch sonst, auf paar sekunden kommts nicht an!
Deshalb seh' ich zu viele Ps überflüssig! Mit dem 143Ps 318i hast du auch dein spaß! Und zahlst bei vielen Sachen weniger!
-
Also ich kann die Modelle mit 150 Ps empfehlen, machen weniger Probleme (finde ich) und halten bei "pflege" auch ganz gut! Ein Freund von mir hat auch einen 320 D (150Ps) und hat schon über 400 TKM drauf! Bisher hatte er keine großen Probleme mit, nur Verschleißteile ausgetauscht usw. was ja auch normal ist! Das mit dem "Turboproblem" finde ich zu übertrieben dargestellt! Kaum geht bei jemandem der Turbo kaputt, direkt wird das auf alle 320D's bezogen! Ist aber nicht so! Die Mehrheit sag' ich mal, hat keine Turboprobleme!
Und die Preise finde ich jetzt nicht zu hoch, da man ja auch viel von dem Wagen hat! Aufjedenfall ist 320 D eine preiswerte und gute Entscheidung! -
Wenn die Spritkosten egal sind dann aufjedenfall 330Ci
-
Such dir lieber einen ab Bj. 2000/2001
-
Er meint wohl kaum, dass es ein Sportwagen ist, sondern das der 3er ein eher sportliches Auto ist! Es ist auch so, dass BMW sportlicher ist als z.B. Mercedes.. Mercedes ist so ein Rentner Auto find' ich, außer diverse Modelle wie cls, ml oder so...
Und er sagt auch nicht, dass BMW nichts von Gas hält, sondern das sie von der Umrüstung nichts halten!
Davon halte ich auch nichts, wenn man sich ein BMW leisten kann, sollte man sich ja auch Benzin leisten können oder? -
Jepp, ist ein VFL. Ansonsten steht der gut da bis auf die beschriebenen Mängel. Kostet der Gummi wirklich so viel?
Das Problem ist das ich schon seit ca. 3 Monaten nach einem geeigneten Wagen suche, und dieser so ziemlich meinen Vorstellungen entspricht. Werd dann am Montag mit dem mal zum TÜV fahren und nen Gebrauchtwagencheck durchführen lassen. Mal schauen was der dazu sagt.
Ja, hab' doch selber vor 2-3 Monaten dieses Gummi gekauft! Knapp über 200 €. Hab erst selber nur so mit 20-30€ gerechnet!
-
Ich finde der hat zu viele Mängel! Allein so ein Gummi an der Tür kostet 225€ oder 245€ ich weiß, nicht mehr genau, musste bei mir damals auch erneuert werden (Coupe-Krankheit)!