Hey, könnt ihr mir vielleicht sagen wie das zeug genau heißt? (Das von HAMMERITE)
Beiträge von e46_fan
-
-
Hmm ich bin jetzt auch am überlegen meine Bremssättel zu lackieren aber es gibt ja verschiedene Sachen von Hammerite oder nicht? Und brauch ich da auch noch nen Härtner oder sowas? Oder geht das mit dem Lack von Hammerite auch ohne das?
Evtl. muss ich dann mal morgen zum Baumarkt fahren und mir mal ne Dose holenbin auch noch am überlegen welche Farbe ich nehme.... am Silbernen Auto? Rot oder Silber oder Weiß??
Danke für eure Hilfe
Ich würde sagen ROT! Ich bin auch schon am überlegen ob ich es machen soll! Aber was ist denn jetzt wirklich besser?
-
worauf denn? also dieser Anbieter hat mir eine "große Garantie" angeboten. Inkl. Elektrik, Bremsen...bin aber grad auf diesen hier gestossen, zwar von privat aber hört sich doch gut an und V.B...für 12.000,- glatt wär der doch ok?!
Ja, also wenn alles was dort steht stimmt und alles mit dem wagen Okay ist,dann ist 12000 ein akzeptabler Preis!
-
danke für eure Meinungen...Vergleichbare in meiner Umgebung gibt es noch ein paar aber nur von Privat. Garantie ist mir aber schon wichtig bei dem Preis...
Es ist dir schon klar worauf es nur Garantie gibt? Weil diese sich kaum lohnt! -
Doch, der BMW von deinem Link ist ein Facelift-Model!
-
Viiiiiiiiiel zu teuer! Und bei dem Kilometerstand würd ich den nicht kaufen! Weil ich denke mal ab jetzt werden so langsam Reperaturkosten zu kommen! Schau lieber nach Modellen bis höchstens 115-120 tausend KM! Willst das Fahrzeug ja schließlich lange fahren oder?
-
Ein Coupe mit weniger KM für weniger Geld?
Hab ich noch NIE gesehen, zeigst du mir mal den Link ?Danke
Hier der z.B. http://suchen.mobile.de/fahrze…id=133979685&pageNumber=1
Ist nur ein Beispiel, hat 30 tausend weniger drunter, steht besser da, dies das! Das macht schon ein Unterschied und es ist bestimmt noch verhandelbar!
Oder schau dir dieses Auto mal an, zwar für 6.500 aber bestimmt verhandelbar, wenigstens sind da alle Bremsen neu, wie z.B. auch zündkerzen, HU usw :
-
Ja, dass stimmt mit der Kurzstrecke! Geh mal auf die Autobahn, fahr 20-30 Km und trete mal so richtig auf's Gas! Das war damals bei mir auch so! Das mit Autobahn "kann" helfen, ansonsten ist es zu 99,9% der Turboschlauch! Das wird dann wohl undicht sein oder es hat einen Riss drin! Nach der Autobahnfahrt dann am besten in eine Werkstatt und das dann überprüfen lassen!
-
Der Wagen steht gut da, was mich persönlich stören würde ist die hohe KM Zahl! Und wenn du schon ein Auto kaufst, dann würd ich auch ein sauberes Auto kaufen! Da irgend ne Motorleuchte leuchtet scheint ja irgendwas nicht in ordnung zu sein, durch'n Tüv zu kommen heißt ja nicht das der Wagen Top ist! Außerdem find ich den Preis zu hoch! Bei dem Kilometerstand und bei 118 Ps Motor würde ich aller höchstens 5500 euro für den Wagen geben und das nur wenn wirklich alles Top ist! Ich rate dir da mehr zum 143 Ps, da bekommste mittlerweile für 7000 etwas gescheites!
-
PS: Falls du deinen Auspuff kacke findest( des einzelne Rohr),dann kann ich dir n Tipp geben wie du auf 6 Zylinder-Original Optik kommst.Gruß
Den Tipp könntest du mir auch mal geben!
Würd mich freuen! Danke!