Beiträge von e46_fan

Oh leute täuscht euch mal nicht, ich bin mal nem Touring entlang gestreift...der hat die komplette Frontschürze für über 2000€ lackieren lassen,da war nix Beule und nix weiter!

Also wenn die Felge und der Kotflügel hin sind, dann biste mit 1200 sehr gut dran

Für 2000 € wurde die Fronschürze lackiert? 8|

Das kann doch nie im leben wahr sein, ich hab meine für 150 lackieren lassen! Also da stimmt was nicht ;)

@ Aggro_23

Wieso poliert ihr das denn sofort weg wenn das noch nicht geklärt ist?
    Also das ist ja jetzt ziemlich blöd, jetzt könnt ihr auch nichts nachweisen :S

Oh gar nicht gesehen, dass der Automatik hat, sorry! :D Aber gibt auch genug ohne Automatik! ;)

Hm, also wenn dir die 7 Ps nichts ausmachen und du etwas sparsam fahren möchtest dann rate ich dir zum 318 Ci (143 Ps Motor)!

Ich hab den auch und bin vollkommen zu frieden! Mit Chipping weiß ich nicht genau bescheid, da wissen einige hier im Forum besser bescheid als ich! Da gibt's glaub ich sogar jemanden der das macht! Müsstest mal fragen :)

Müsstest dann nur noch schauen ob du'n 4 oder 6 zylinder willst! ;) Vom Anschaffungspreis wird der 320 Ci (Bj 2000 - 2001) günstiger sein denke ich! Aber verbraucht auch 2 Liter mehr! Müsstest dann mal schauen.. Am besten beide Autos mal probe fahren! :D

Sorry, da wurde ich falsch verstanden.

Klar kann der Verkäufer nichts dafür das mir der Motor nach 40 000 kaputt gegangen ist, ist halt ne Fehlkonstruktion von BMW.

Ich wollt damit sagen das, obwohl ich meinen Wagen bei einem Ausländer gekauft habe, zufrieden mit dem Wagen bin(bis auf die sache mit der Valvetronic) und ich gut Gekauft habe.

Dann auch ein SORRY von mir.. Hab' ich wohl falsch verstanden :D

Ja, bist doch lange mit dem Wagen gefahren? Nur, weil du es bei 'nem Ausländer gekauft hast muss es doch nichts heißen oder? Das wichtigste ist ja, dass man die ersten paar tausend KM nichts findet, was nach 40.000 KM ist, dass kann weder Autohändler oder sonst jemand wissen.

Und zum Thema Vorurteile... Es wird immer übertrieben dargestellt, dass man bei "Ausländer" keine Autos kaufen soll! Natürlich gibt es Gauner die irgendwas vertuschen oder so. Aber im Endeffekt schaut man sich den Wagen doch an, fährt Probe und lässt es Checken? Wenn alles OK ist dann kann man den Wagen ja kaufen! Keiner wird gezwungen oder sonst etwas! Bei wem ich persönlich nie ein Auto kaufen würde, ist der Export/Import Händler! Man man man, immer diese Vorurteile.. Echt zum kotzen :motz: