Das mit dem Gaspedal war bei mir noch nie..
Welchen 318er Coupé hast du? Den mit 118 Ps oder 143 Ps ?
Das mit dem Gaspedal war bei mir noch nie..
Welchen 318er Coupé hast du? Den mit 118 Ps oder 143 Ps ?
Ja, also 318 sollte schon sein! Finde ich! Auch, weil es beim Verbrauch (zwischen 316er und 318er) und den anderen Kosten kaum unterschiede gibt!
Möchtest du einen Diesel oder Benziner?
Jo, man kann's bei mir auch hören, dass ist mir bisher nie aufgefallen, aber ich find das auf keinen fall irgendwie störend oder so!
Starte den Wagen, nicht wegfahren, sondern im Leerlauf, schalte die Klima ein, man sollte schon hören dass sie angeht, also, wie wenn ein Kompressor halt angeht...
Okay, so wird's gemacht! Bin dann weg, bis später!
Das ist kein "Klackern", sondern ein einmaliges Klack, 3 BMWs (2 5-er, 1 3-er), bei allen das Gleiche und du musst was hören wenn du die Klima einschaltest, alleine schon von den Drehzahlen her und dem Einschalten an sich, Klima arbeitet anders als normale Lüftung, den Kompressor hört man immer, bei manchen Automarken (habe ich mir gestern Abend sagen lassen) leiser, bei manchen lauter...
Hmm, aufjedenfall ist es bei mir nicht irgendwie so laut gewesen, dass es mir mal aufgefallen ist! Werd so in 10 min. weg fahren, dann achte ich mal darauf und berichte!
Also ich höre bei mir nichts, wenn ich die Klimaautomatik anschalte! Auch kein klackern oder so! (Hab' auch ein 318 C(i)oupé
Für 5 - 8000 ab Bj. 2000 lässt sich aufjedenfall etwas finden! Wirst sicher viele Autos finden!
Für 5000 bekommste kein Coupé . . 6 - 7000 sollte man schon haben um ein Coupe zu bekommen!
Aber für 5000 wirst du sicher relativ gute Limos finden!
Welches Bj. suchst du denn? Oder welche Motorisierung?
Wow eine echt schicke Limo.
Gefällt mir wirklich sehr, mit allem einfach genau mein Geschmack!