Beiträge von e46_fan

hallo würde gerne die maße der innenräume wissen, undzwar des coupes und der limosiene (denke das die maße des tourings bis auf die höhe gleich sind??) bei umgeklappter rückbank also von hinterkante vordersitz bis ende kofferraum lässt sich beim coupe überhaupt die "rückbank" umklappen??

danke

Ja, beim Coupe kann man die Rücksitze umklappen, jedenfalls bei mir! Zu den Maßen kann ich leider nichts sagen

Solche Leute welche mit Worten wie "Kameltreiber" um sich werfen, gehören meiner Meinung nach verbannt.

:dito: Da bin ich ganz deiner Meinung! Die Admins sollten mal mehr darauf achten und diese Leute verwarnen, wenn's sein muss bannen!

Oh Mann was lese ich für ein sch... da sind wieder diese vorurteile gegen über Ausländern. Nicht jeder Ausländer ist ein Betrüger

:dito:

Diese Leute die das behaupten sind einfach Angsthasen! Die Zeiten mit dem Betrügen sind vorbei!!
    Ich habe mein Auto auch bei einem Ausländer geholt, war alles sehr seriös und professionell! Und hab ich ein Problem mit meinem Auto? NEIN !!

Macht mal keine Vorurteile gegenüber ausländische Autohändler, macht euch nur Gedanken bei Export / Re-Import händlern!
    Und keine Angst, die "AUSLÄNDER" fressen euch auch nicht auf! ;) Wenn ihr ein Auto kauft, dann schaut euch den Wagen und die Papiere gut an, macht aufjedenfall eine Probefahrt (15-20Min) und fahrt am besten noch zu DEKRA oder ADAC oder zu einer Meisterwerkstatt und lasst den Wagen "Checken"! Das macht man doch alles bei jedem Autokauf und wenn irgend etwas nicht passt, dann wird das Auto doch nicht gekauft oder?! Und das EGAL ob beim DEUTSCHEN oder beim AUSLÄNDER! Außerdem kann man mit "Ausländern" besser handeln ;)

Wer bei BMW ein Gebrauchtwagen kauft, der tut mir echt leid.. Außer natürlich wenn's wirklich ein schnäppchen ist (was meistens nicht der Fall ist). Gebrauchtwagen bei BMW sind völlig überteuert und pfeiff mal auf diese Garantie von denen.

Naja, dass wars dann von mir, ich reg' mich immer wieder auf wenn hier vorwürfe gegen ausländische Autohändler gemacht werden, diese Leute haben echt kein Plan und haben zu 99% etwas gegen Ausländer!

Also, macht keine Vorurteile, wenn euch ein Auto gefällt, geht hin und schaut es euch an, wenn ihr's nicht wollt dann nimmt ihr es nicht, schließlich wird keiner gezwungen!