Schönes Auto! Genau mein Geschmack !
Beiträge von e46_fan
-
-
hmmm okay ich hab sowieso vor es ende des jahres zu kaufen damit ich es bis nächstes jahr sommer schön und fertig hab dan kan ich ja auch bis da noch ein bischen sparen
Ja dann lass dir Zeit !
Für 6 -6,5 wirst du ende des jahres / anfang nächsten jahres ein vernünftiges auto finden!
-
Ich find diese Angebote viel zu überteuert! Solche Autos bekommt man doch für 10-11 tausend, sogar bessere!!! Lass dich nicht verar... !
-
ja für 5000 wenn überhaupt mit 118 Ps! 143 Ps niemals würd ich sagen, nächstes jahr vielleicht ;D
-
Bis wie viel Kilometer sollte ich denn maximal gucken wenn ich den Wagen noch drei bis vier Jahre fahren möchte?
Würde dann doch eher nach Modellen ab 2002 gucken (mit besserem Motor).
DankeSo bis 120.000 - 130.000 würde ich schauen (beim Benziner), aber ich würd dir ein 318 empfehlen, weil der Verbrauch (und die Anderen Kosten dies das)
ziemlich gleich sind! Aber wenn dir die Motorisierung und die wenige Ausstattung reicht, dann nimm den Wagen! Aber 105 Ps sind nun wirklich nicht zu empfehlen beim e46 (find ich)! Nur die niedrige KM Zahl ist das einzigst positive (Wenn die Stimmt :D) -
Preis geht in Ordnung aber nur wegen der wenigen KM! Wieso gefällt dir silber nicht? Silber ist die beliebteste Farbe beim Coupé, Schwarz zeigt nicht so die Linien find ich
Aber wenn Silber dir nicht passt, dann warte lieber! Für 8000 gibt es genug Coupes
-
lubi, könntest uns dein Auto ja mal vorstellen (Mit Fotos usw.)
-
Hammer dein Auto! Was du bisher alles gemacht hast, echt unglaublich! RESPEKT!
-
lieber der mit 118ps weil der andere isch mir zu teuer
Schau dir die mal an! :http://suchen.mobile.de/fahrze…id=131757892&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=128460165&pageNumber=1
Was besseres für ungefähr 5000 kannst du nicht erwarten!
-
Also ich habe heute (gestern) auch meine Bremsklötze wechseln lassen, meine waren von ATE! Scheint eine qualitative Marke zu sein! Ich habe für die Bremsklötze (Vorne + Hinten) + Warnkontakter + Einbau dies das insg. 150€ bezahlt!