Wenn gepflegt wurde (wird), dann 300.000 ! 200 - 250 Tausend schafft es locker.
Beiträge von e46_fan
-
-
Ab welchem Bj. willst du denn? Bzw. welchen Motor (318Ci) den mit 118 Ps oder mit 143 Ps?
-
Für 5.000 wird's sehr sehr knapp! Ne Limo würd' noch gehen, aber Coupe?!?!
-
Ich würde zum e91 oder e90 für den preis tendieren
-
Schönes coupe! Sieht TOP aus!
-
Warum fahren dann alle BMW wenn die BMW Motoren kaputt gehen? Unterschätz die Marke BMW mal nicht! Man kann doch nicht sagen, dass die BMW Motoren anfangen zu "klappern" und dann kaputt gehen?
-
-
325 reicht vollkommen aus, da sparst du auch an Sprit und Versicherung. Genauere Zahlen kann man ja nicht sagen..
Und wegen deinem Compact, schau doch einfach bei Mobile.de oder autoscout wieviel die da so kosten?Hier z.B. ein 325 Coupe (Facelift):
http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false
Km ist Okay, Austattung ist gut, BJ: 05/2004, Preis ist gut und bestimmt verhandelbar auf glatte 12 tausend!
-
Weil ich noch Schüler bin und alles was über den 2l Motor geht muss ich an Kosten draufzahlen, ich habe zwar das Glück das mein Vater bei einer Versicherung ist und der Wagen auf ihn läuft und damit sehr niedrig ist. Jedoch bleibt als Schüler und nächstes Jahr warscheinlich Student ja doch nicht soviel sonst danach über.
Dachte auch, wenn mein Vater es als sein 2. Wagen anmeldet ist es ganz billig dies und das! Aber nein!! Du wirst auch sicher bei 140% starten, und das sind dann schon deutlich über 1000€ im Jahr!
Vielleicht solltest du nach einer kleineren Motorisierung schauen. -
Ich finde ab 325 lohnt sich Automatik erst!