Wenn dich die hohe KM-Zahl nicht stört und am Auto wirklich nichts "großes" dran ist, dann greif zu! 3500 ist ganz OK find' ich, weder zu teuer noch zu billig
Beiträge von e46_fan
-
-
Das ist halt alles so teuer am Amfang. Aber kann man nichts machen
-
Dann sind wir ja gespannt !
-
Schickes Auto! Aussehn TOP! Viel spaß mit deinem Cabrio ;)!
-
Schickes Auto! Gefällt mir echt sehr! (Außer das Radio :D)
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Schön das du dich für einen e46 entschieden hast! Also der Wagen sieht nicht schlecht aus, die 167.000 Km für einen 330 Diesel machen nichts aus! Der Preis ist nicht schlecht, da geht sicherlich noch etwas am Preis! Was mich an der Optik nur stört sind diese gelben Blinkleuchten, aber kannst die ja ganz leicht weiße reinbauen (rundum). Schau dir den Wagen an, mach 'ne Probefahrt und mach am besten einen Gebrauchtwagen-Check bei DEKRA oder in einer bekannten Werkstatt! Du sagtest du bist einen Twingo gefahren, der sehr günstig bei Versicherung, Sprit und Steuern war! Beim 330D zahls du nach meinem Wissen ungefähr 450-500€ an Steuern jährlich, Sprit verbraucht es auch mehr und die Versicherung wird auch teurer sein! MUSS es ein 330D sein? Weil wenn nicht, dann würde ich zum 320 D raten, der ist beim Anschaffungspreis günstiger, verbraucht weniger, Steuern zahlst du auch deutlich weniger!
-
Wenn du das Fahrzeug aufjedenfall kaufst, zahl ein bisschen Vorschuss, nimm einfach die Fahrzeugpapiere mit zur Versicherung, wenn du das mit der Versicherung geklärt hast, gehst du ab zur Zulassungsbehörde mit allen Papieren, holst danach dein Kennzeichen, fährst zum Händler oder wo auch immer du das Fahrzeug gekauft hast, überreichst ihm das restliche Geld, machst die Kennzeichen dran und fährst nach hause! So einfach!!!!!
-
Kann ich nur bestätigen mein Kumpel hat einen 320d haben letzte woche die 200.000er marke erreicht und er hatte auch nie probleme mit dem turbo..
So sieht's aus! -
Warum zur Hölle hab dann nur ich probleme mit den eagel eye rückleuchten???
Also ich kenn viele, die Probleme mit den Eagel Eye Rückleuchten haben! Am Anfang ist bei denen alles in Ordnung und nach 'ner Zeit taugen die nichts mehr! -
Oft wird das mit dem Turbo nur übertrieben
Lass dir da nichts einreden, mein Bruder hat z.B. auch einen 320D e46 (Bj. 2002) er ist bei 230.000 KM und er hat bisher nicht mal ansatzweise Probleme mit'm Turbo gehabt! Das mit dem Turbo wird einfach übertrieben.