Hi,
ich habe einen 318 Ci Coupé mit 143 Ps und mein Durchschnittsverbrauch (überwiegend stadtverkehr) liegt bei 10,7 Liter / 100 Km. ![]()
Hi,
ich habe einen 318 Ci Coupé mit 143 Ps und mein Durchschnittsverbrauch (überwiegend stadtverkehr) liegt bei 10,7 Liter / 100 Km. ![]()
Ich finde auch, dass das VFL-Modell besser/bulliger aussieht.. Facelift sieht doch so weiblich aus
Aber ist ja jedem seine Sache!
Also ich habe einen 318 Ci Coupé (VFL) mit 143 PS. Ich habe auch DSC usw. und da gibt es ehrlich gesagt keine großen Unterschiede zwischen der Elektronik von Facelift und Vor-Facelift. Also ein VFL Modell ist völlig empfehlenswert, habe meinen nun seit 1 Woche und ich bin völlig zu frieden damit! Damit zu fahren macht echt spaß ![]()
Finde den Preis auch viel zu hoch! Sollte 2000,- weniger kosten finde ich ![]()
@ Gs1905
Und? Hast du dich schon entschieden > Facelift oder Vorfacelift? ![]()
für das tuning kann man beim verkauf nicht viel erwarten...
ich würde knapp 9000eur schätzen...
Stimmt! Ich würde sagen irgendwas zwischen 8.000 - 9.000. Mehr würd ich auf keinenfall geben! ![]()
Bis auf die Scheinwerfer, Motor. seh bzw kenn ich kein unterschied.
So sieht's aus. ![]()
Zu der Leistung kann ich zwar nichts sagen, doch 15 Zoll? Das geht ja mal garnicht! 17 Zoll ist für mich ein MUSS vorallem beim Coupé! ![]()
Das erste Compact was mir gefällt! ![]()
Hey!
Also Nummer 1 und 5 wären etwas für mich! Also würde ich dir empfehlen und am Preis (Nummer 1) finde ich, ist kein Haken!
Cabrio gefällt mir persönlich nicht so wirklich! Aber wichtig ist ja was dir passt, aber diese Autos sind echt gut!
Und preislich geht da eigentlich immer etwas! Viel erfolg bei deiner Suche! ![]()
Und achja, ich finde ein "Navi Professional" ist kein MUST HAVE.. Eher nice to have.. Ich komm ohne Navi sehr gut klar
MfG ![]()
Hey!
Hier kannst du nach den "Problemzonen" besser gesagt Schwachstellen des e46 schauen! Speziell zum 323Ci Coupé gibt's nichts!
Hier ist eine "Gebrauchtwagen-Checkliste", da stehen Sachen die zu beachten sind beim kauf eines e46! Kann durchaus behilflich sein!
Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein etwas behilflich sein! ![]()
MfG