Ich finde auch, dass das VFL-Modell besser/bulliger aussieht.. Facelift sieht doch so weiblich aus Aber ist ja jedem seine Sache!
Also ich habe einen 318 Ci Coupé (VFL) mit 143 PS. Ich habe auch DSC usw. und da gibt es ehrlich gesagt keine großen Unterschiede zwischen der Elektronik von Facelift und Vor-Facelift. Also ein VFL Modell ist völlig empfehlenswert, habe meinen nun seit 1 Woche und ich bin völlig zu frieden damit! Damit zu fahren macht echt spaß
BMW E46 Vorfacelift - Facelift Unterschiede
-
-
JA!!! Die VFL Coupe/Cabrio sehen besser als die FL. Aber richtig besser !Viel unterschied!
-
ab 2000/01 ist die FL Technik verbaut im VFL Coupe samt neuen Motoren, Hinterachse usw.
-
ab 2000/01 ist die FL Technik verbaut im VFL Coupe samt neuen Motoren, Hinterachse usw.
Genau! -
Unterschiede gibt es auch beim Navi Professional, alt mit 4:3 und neu mit 16:9 Bildschirm. Die FL Modelle haben außerdem LED Rückleuchten (die kann man aber nachrüsten) und ein zweistufiges Bremslicht. Wenn DSC drin ist, weiß ich nicht, ob es da Unterschiede gibt. Aber die ersten Baujahre der Limo z.B. hatten DSC nicht serienmäßig - die haben dann den ASC Schalter!
Es kommt natürlich immer auf die Ausstattung und den Geschmack an. Mit M-Paket und guter Innenausstattung ist ein VL Coupé der viel frischere und dynamischere Wagen.
-
[...] ein zweistufiges Bremslicht [...]
Was macht das gleich wieder? Bzw. was ist da zweistufig?
-
Banal ausgedrückt: umso stärker man auf den Pin latscht, umso mehr Fläche leuchtet hinten
-
Banal ausgedrückt: umso stärker man auf den Pin latscht, umso mehr Fläche leuchtet hinten
Auch beim Touring? -
Die FL Modelle haben außerdem LED Rückleuchten (die kann man aber nachrüsten) und ein zweistufiges Bremslicht.
Das wusste ich net!
Noch was gelernt! -
Auch beim Touring?Keine Ahnung - bei meinem jedenfalls nicht
Aber warum sollte das nicht möglich sein....